Sonntag, 12. Oktober 2014

Neue Stoffe und die nächste Krabbeldecke

Zunächst einmal möchte ich mich wieder einmal bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Das Buch ist übrigens total toll und inspirierend. Und ich kann euch leider noch nicht erzählen, was aus den grünen Hexagons geworden ist. ;-) Und herzlich Willkommen an meine neuen Leser!

First I like to thank you for your many gently comments. The book is really great and a real inspiration. And unfortunately I still cannot tell you something new about the green hexagons. ;-) And a happy welcome to my new readers!

Ich war Freitag/Samstag in Berlin und da die Zeit kurz war, habe ich es mit meiner Freundin leider nur in das Geschäft "Knopfloch" in der Nähe dea Alexanderplatzs geschafft und nicht in mein favorisiertes Patchworkgeschäft. Aber ich habe doch ein paar Stöffchen gefunden. Süß, oder?

I was in Berlin last Friday and Saturday and because of not having much time, me and my friend could only visit the shop "Knopfloch" near Alexanderplatz and not my favorit patchwork-shop. But I have found some cute fabrics, haven't I? 

Und gerade habe ich dann das Top für die nächste Krabbeldecke fertig bekommen. In ein paar Tagen oder Wochen - wer weiß das schon so genau ;-) - bekommt ein Kollege von mir sein erstes Kind. Jetzt muss ich mich in den nächsten Tagen sputen, damit die Decke auch rechtzeitig fertig wird. 

And just this moment I finished the top of a new baby-quilt. During the next few days or weeks - who really knew ;-) - one of my colleges will get his first child. So I have zo hurry during the next day to finish zhe quilt in time.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dein favorisiertes Patchworkgeschäft ist welches???? Damit ich dann weiß, wo ich bei deinem nächsten Besuch mit dir hin muss ;-)

Gruß Marion

Neststern hat gesagt…

LIebe Rike, die Stoffe sind cool! Ich steh auf Katzenmotive:-)
glg Susanne

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
das ist ein sehr hübsches TOP für einen Baby-Quilt. Da wird sich dein Kollege und seine Frau sicherlich sehr freuen, das sind immer so persönliche, besondere Geschenke.
L.G.
sigisart

Sandra hat gesagt…

Liebe Rike,
diese kleine Hexe mit der Katze ist ja zuckersüß! Und das Top sieht auch sehr schön aus, das wird ein tolles Geschenk!
LG, Sandra

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
süße Stoffe hast Du mitgenommen und das Top sieht klasse aus.
LG
Alexandra

Eva Leisure hat gesagt…

Der Quilt wird super - schöne Stoffe. Mir gefallen vor allem die applizierten Kreise, das gibt dem ganzen den richtigen Pepp.