Montag, 7. Juli 2014

Und noch eine Ausstellung / And another exhibition

Na, habt ihr euch von den vielen Bildern erholt? Es war echt schwer, zu reduzieren - und es war auch am Ende nur ein Bruchteil von dem, was wir gesehen haben. - Heute zeige ich euch wieder eine Ausstellung, aber eine kleine - versprochen!
So, have you been a little bit recovered of all of the pictures? It was totally hard to reduce - and in the end it was only a fraction of what we have seen. - Today, I will show you another exhibition, but a little one - promised!

Danke für Eure Kommentare! Wenn ich gewusst hätte, dass Marion eine Blüte zu den 1000 Blumen beigesteuert hat, hätte ich noooooch mehr Fotos gemacht. ^^
Thank you for your comments! If I had known, that Marion contributed one blossom for the 1000 flowers, I would have make muuuuuch more pictures. ^^

Da ja heute Montag ist und damit Tula Pink Tag, zeige ich euch mal einen fertigen Quilt. Der ist noch diese Woche in meinem Lieblingsladen "Nadel und Faden" zu sehen. Schaut euch mal das Quilting an. Genial, oder? Ich habe bestimmt mindestens 10 Minuten davor gestanden und geschwärmt. Aber der Rest ist auch wunderschön.
And because it's Monday and that's Tula Pink Day, I will show you a finished quilt. You can see it in the exhibition at my favorite shop "Nadel und Faden". Have a look at the quilting. Genius, isn't it? I have been standing in front of it at least about 10 minutes and adored it. But the rest is also really beautiful.















5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und tolle Quilts! Der fertige Tula, wow. Ist der nur in den weissen Flächen gequiltet?? Und auch der nur aus hellen Quadraten bestehende gefällt mir sehr gut, oder der Tisch voller Batikstoffe oder, oder, oder....Solche visuellen Ausstellungsbesuche auf anderen Blogs finde ich immer sehr schön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Danke fürs Zeigen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    tolle Fotos (auch gestern) und tolle Quilts. Der fertige Tula sieht klasse aus, da könnte ich fast noch schwach werden. Vielen Dank für´s Zeigen der vielen schönen Arbeiten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rieke,
    danke für die tollen Fotos, der Tulaquilt ist echt klasse.
    Ein wunderschönes Geschäft.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. they are all beautiful! appreciate all your photos, and the lovely modern quilt styles! and congrats on your wedding rike!! blessings to you and your husband-to-be!

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.