Samstag, 8. Juni 2013

Sie sind da!!!!

Habt ihr schon das Logo mit der Heidschnucke (Nein, es ist kein Schaf, sondern ein Nutztier, dass man in meinem Heimatort Hermannsburg in der Lüneburger Heide oft sehen kann) oben rechts entdeckt? Das ist die Vorlage für meine Labels, die ich mir vor knapp zwei Wochen bestellt habe. Bei Dortex kann man sich Webbänder mit einem eigenem Logo bestellen. So etwas wollte ich schon länger haben. Eine gute Freundin hat sich welche zum Geburtstag gewünscht. Da habe ich die Chance genutzt und meine gleich mitbestellt. Wie findet ihr sie? Ich bin schon gespannt, wie sie auf meinen fertigen Projekten aussehen werden.

Have you seen the logo with the horned heath (No, it isn't a sheep, but an useful animal around my hometown Hermannsburg in the Luneburg Heath) in the right top of my blog? This is the pattern of my labels, which I ordered nearly two weeks ago. At the page of Dortex you can order woven robbons with your own logo. I wanted them for such a long time. A good friend of mine wished some for her birthday. So, I used the opportunity to order some for me, too. Do you like them? I'm so excited, how they will look like on my finished projects.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.