Mittwoch, 15. Juli 2015

Neuer Handysitzsack

Vielen, vielen lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Tula-Top! Ich freu mich immer sehr, wenn euch meine Sachen so gut gefallen. 

Thank you so, so much for your many gently comments concerning my finished Tula-Top! I'm always so happy about it, when you like my sewn stuff as much as I like.

Währen der letzten Tage habe ich nur einen kleinen Handysitzsack genäht. Eine gute Freundin ist 30 geworden und da soll sie etwas mehr als nur den Leseknochen bekommen. Ich habe dazu den gleichen Stoff verwendet.

The last days, I've only sewn a little mobile phone beanbag for a giid friend of mine. It was her 30th birthday, so she git more than the reading bone and I used the same fabric.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist eine gute Idee und auch als Mitbringsel echt super geeignet. Sollte ich vielleicht auch mal nähen.

Nana

Numinala hat gesagt…

so einen will ich mir auch schon gaaaaaanz lange machen - (dann müsste ich das kleine teil vielleicht auch nicht ständig suchen ;0) - vielen dank für die erinnerung - sieht klasse aus!
lg von der numi

Neststern hat gesagt…

Die Idee mit dem Sitzsack ist cool! Sieht echt toll aus.
glg Susanne

mipamias hat gesagt…

Die Handysitzsäcke sind einfach sooooo niedlich! Ein sehr schönes Exemplar hast du da genäht.
LG Astrid