Mittwoch, 18. Januar 2017

ToDo-Liste und FNSI

Der Januar geht mit strammen Schritten aufs Monatsende zu und ich habe nichts von meiner Liste genäht:
- 1 Block für QAL "6 Köpfe - 12 Blöcke"
- 1 Einkaufstasche für den TSAL2017 (wird ein Geschenk)
- Top für die nächste Krabbeldecke anfangen (das nächste Kind ist im Freundeskreis unterwegs. Die Stoffe sind geschnitten und müssen 'nur' noch sortiert und zusammengenäht werden.)
Also werde ich mal schauen, was ich beim FNSI von Wendy so schaffe, denn wir bekommen auch noch Besuch.

January is going straight to the end and haven't sewn anything of my to-do-list:
- 1 block for the qal "6 Köpfe - 12 Blöcke"
- 1 tote bag for the TSAL2017 (that will be a present)
- top for the next baby blanket (the next baby in our circle of friends is on the way and expected for Fabruary. The fabrics are cut and will "just" have to be sewn together.)
So, let's see, if I can join the FNSI by Wendy, because we will have a visitor at Friday night, too.

6 Kommentare:

  1. Ach! Sag' sowas nicht! *lach*
    Der Monat ist doch gerade erst mal halb rum, ich habe zwar den Block genäht, aber die Tasche auch noch nicht. Vom fertigen Frauenrechtsquilt ganz zu schweigen... und Freitag Nacht muss ich zum großen Chef zum Neujahrsempfang.... aber wie gesagt - der Monat hat noch viele Nächte! Dir wünsche ich auf alle Fälle ein paar freie Minuten.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike, da hast Du noch viel vor, aber nur schönes, da findest Du hoffentlich mal ein kleines Zeitfenster, um das zu nähen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    schöne Sachen hast du dir vorgenommen...doch immer eines ancheinader;-)...du hast noch 2 Wochen, bis zum Monatsende;-).
    Ich kenne das, machmal hat man soviele Ideen im Kopf, aber kaum Zeit sie umzusetzen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich will dich beruhigen, mach mal langsam ein Projekt, dann ist die Situatiob schon eine ganz andere. Aber ehrlich, ich kenn solche Situationen natürlich auch, die entstehen wenn man eigentlich schon weiter sein will.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    mach dir keinen Stress, die Zeiten dass es ruhiger werden kommt noch. Viel Spaß in der Nähnacht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich doch ein wenig nach Stress an!

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.