Freitag, 18. Dezember 2015

FNSI

Macht jemand heute beim "Friday Night Sew In" mit? Ich nutze die Gelegenheit und versuche noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig zu bekommen - drei sind es noch. Alles andere muss nur noch eingepackt werden. ;)

Will anybody join the "Friday Night Sew In"? I will and I will try to finish my last three Christmas gifts. Everything else has only to be packed. ;)

http://sugarlane-designs.com/2015/12/december-fnsi-sign-ups.html


Schitt!! Jetzt habe ich doch glatt gerade meinen letzten Post gelöscht... und die letzte Sicherung war genau davor.... :(

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Jaaaaa, ich mach mit. Eine Tasche soll es werden, aber mal schauen, mir rennt doch noch die Zeit davon heute.

Ganz liebe Grüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Ich kriege um 20.00 Uhr Besuch. Deshalb setze ich mich gleich mal an die NähMa und mache einen FridayEverningSewIn :-)

Gruß Marion

este hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Bei mir ist heut faulenzen angesagt.
LG este

Nana hat gesagt…

Hm... vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen?????

Nana

Maria hat gesagt…

Hallo Rike, toll was du alles so machst. Ich habe mal draufgesurft und fand es sehr interessant. Ihr zieht also um? Freue mich von dir zu hören. LG Maria

Neststern hat gesagt…

Leider habe ich Spätdienst und danach kann ich glaub nichts mehr nähen:-) Aber irgendwann einmal möchte ich mitmachen, das ist bestimmt total lustig. Ich wünsche Euch auf jedenfall ganz viel Spass!
glg Susanne