Montag, 9. Januar 2012

Kissen

Letztes Jahr habe ich einer guten Freundin ein dickes Buch gezeigt und gesagt "Such Dir ein Muster aus - du bekommst ein Kissen von mir!" Gesagt - getan!
Ausgesucht hat sie sich das LogCabin-Muster. Da ihr neues Sofa braun bis capucchino-farbend ist, habe ich mich für beige und braune Farben entschieden. Rechts seht ihr die verschiedenen Varianten, die ich mir überlegt hatte. Entschieden haben wir uns dann aber doch für die erste.
Auf der Rückseite habe ich verdeckt einen Reisverschluss eingearbeitet. Das war mein erster Versuch, einen Reisverschuss so einzunähen und es hat richtig gut geklappt. Das fand ich eigentlich am schwierigsten.
Inzwischen ist die Wohnung meiner Freundin fertig renoviert und eingerichtet. Jetzt warte ich nur noch auf ein Foto vom Kissen auf dem Sofa.

Keine Kommentare: