Freitag, 2. September 2011

Schlüssel- und Münztäschchen (Zip-Itself Coin Purse)

Wenn man krank ist, hat man viel Zeit zum Surfen im Internet. Andere kreative Köpfe haben auch interessante Blogs! :)
Eigentlich habe ich nach einem bestimmten Stoff gesucht, gefunden habe ich eine Anleitung für ein Tetraeder-Täschchen für Münzen und Schlüssel gefunden. Das ganze besteht aus einem Reißverschluss und Webband. Macht man den Reißverschluss auf, bleibt nur ein einzelnes Band über, das wie ein Endlosreißverschluss aussieht.
Naja, ich bin zwar krank, aber so langsam kribbelts wieder in den Fingern. Also musste ich das gleich mal ausprobieren. Geht eigentlich recht schnell und ist gar nicht so unpraktisch.

Der Titel dieses Posts ist gleichzeitig ein Link zur Anleitung (Englisch). Viel Spaß beim Nachmachen.


Keine Kommentare: