Samstag, 24. Februar 2018

UFO-Abbau - Linkparty 2 bei Klaudia und OMG February Finish Link-up

Am Donnerstag war Linkparty bei Klaudia für den UFO-Abbau im Februar und gleichzeitig ist der OMG February Finish Link-up bei Patty. Mein OMG war es, meinen beiden aktuellen UFOs ein Label und Binding zu verpassen - und das habe ich geschafft.

https://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2018/02/ufo-abbau-linkparty-2.html

http://www.elmstreetquilts.com/2018/02/one-monthly-goal-february-finish-link-up.html

Hier noch mal die Fotos von den Quilts - einer in seiner vollen Größe und der andere noch zusammengefaltet. Aber in knapp 2 1/2 Wochen ist die Ausstellung. Dann zeige ich euch mehr - versprochen. :)




Mal schauen, was ich im März schaffe. Meine Eltern kommen passend zur Ausstellung in Nürtingen zu Besuch und meine Schwester und mein Schwager kommen wahrscheinlich über Ostern hierher. Und ich hoffe, dass meine Krankheit nicht zwei Wochen wie bei den meisten dauert. Drückt mir die Daumen! Vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche!

Ich denke, meine Ziele für März sind auf jeden Fall ENDLICH die Tasche für Corinna fertig nähen. Ich habe euch ja noch gar nichts davon gezeigt. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal Fotos zu machen. Und das zweite Ziel ist auf jeden Fall auch, den Konfirmationsquilt für meinen großen Patensohn anzufangen. Mal schauen, wie weit ich komme.

4 Kommentare:

  1. Your quilt is beautiful. Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and congrats on your finish!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    dein Quilt ist wunderbar geworden....die Größe gefällt mir auch sehr. Die einzelnen Blöcke kommen in dem dunklen Hintergrund sehr gut zur Geltung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausstellung in Nürtingen ist ganz sicher sehenswert. Nochmal wünsch ich dir viel Erfolg und freu mich, anschließend deinen Quilt zu sehen. Um ein Label sollte ich mich endlich auch mal kümmern, deins spricht mich sehr an.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    du bist immer so diszipliniert und fleißig, dass ich keinen Zweifel daran habe, dass du alle deine Nähziele erreichen wirst. Bei mir ist das etwas anders, ich lasse die Dinge gerne etwas schleifen, habe ich doch im Job schon zu viele Fristen ;-) Deine tollen Webkanten habe ich natürlich noch, teilweise aber auch in Tolas vernäht, nur eben nicht alle gleichzeitig! Die restlichen werde ich aber gleich auf Wiedervorlage legen, versprochen!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.