Samstag, 17. Februar 2018

FNSI - mein erstes UFO ist fertig!


Gestern war ja der dritte Freitag im Monat - also FNSI bei Wendy. Ich habe mich an meinen 6Köpfe12Blöcke-Quilt gesetzt und das Binding, das Label und die Schlaufen angenäht. Gestern bin ich nicht ganz fertig geworden, aber dafür heute Mittag. Und damit kann ich meinen ersten Haken an meiner doch recht langen UFO-Liste machen.


Und so sieht er nun aus! Genannt habe ich ihn "Der kleine Schwarze"! Er ist 21" x 27" groß und wird später an unserer Haustür hängen.




Aber das geht erst ab Mitte März, denn der Quilt ist neben zwei anderen zur Ausstellung "QuiltArt" in Nürtingen angenommen worden.


3 Kommentare:

  1. Liebe Rike, wie schön das ist, dass Dein Quilt zur Ausstellung angenommen wurde. Er ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rike,
    der kleine Schwarze gefällt mir wahnsinnig gut! der quilt ist soo toll geworden....und ich weiss jetzt, wie ich mein Potter Bücherregal an die Wand bringe- ideal! vielleicht muss ich dich nochmal fragen, wie das am besten genäht wird? hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    das ist ja wundervoll! Der kleine Schwarze wird auf der Ausstellung viel Bewunderung bekommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.