Donnerstag, 15. Februar 2018

Ein toller Deal und FNSI

Vor ein paar Tagen zeigte Alexandra alias Puppemännchen bei Instagram eine kleine Werkeln zum Thema Upcycling - Einkaufszettelklemmbretter aus dem Innenleben von Aktenordner zum Aufhängen. Eine echt tolle Idee! Hatte ich doch gerade überlegt, wie ich an unseren Kühlschrank einem Block und Stift für Einkaufszettel anbringen könnte.

Alexandra und ich haben dann einen kleinen Tausch vereinbart - ein Einkaufszettelklemmbrett gegen einen kleinen Schraubendreher für die Nähmaschine. Ich hoffe, Alexandra wird der Dreher auch so gut gefallen wie mir ihr Klemmbrett! Es ist schon in Benutzung. :)



Morgen ist dann auch schon wieder der dritte Freitag im Monat - also FNSI bei Wendy! Ich werde die Labels für meine Ausstellungsquilts annähen und hoffentlich auch die Bindings weiterbringen. Macht ihr auch mit?


4 Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    deine Label sehen toll aus...gut das du auf den FSNI hinweißt, ich werde auch mal wieder mit machen...
    herzlichst STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rike,
    was für ein genialer Tausch! schöne idee :0) deine label gefallen mir auch richtig gut! hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,
    deine Label sind sehr originell, gefallen mir sehr gut!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.