Freitag, 19. Januar 2018

Quilting to death

So bzw. "Wild Quilting" nennt man es, wenn man einen Quilt so eng und mit so vielen unterschiedlichen Mustern quiltet.

Ich möchte meinen 6Köpfe12Blöcke-Quilt gerne im März in Nürtingen auf der StoffArt ausstellen. Also muss er natürlich fertig werden. Und damit bin ich dann auch gleich im UFO Abbau, zu dem dieses Jahr u. a. Klaudia und die Modern Cologne Quilter einladen. Ich möchte auch gerne ein paar loswerden und so habe ich mit meinem kleinen Quilt begonnen. Es macht so viel Spaß, dass ich ernsthaft überlege, ob ich nicht doch trotz unserem kleinen Herrn dieses Jahr den Tula Pink City Sampler in Angriff nehme. Davon mal abgesehen, dass es verdammt viel Platz in unserem Abstellregal bringen würde. Da liegt nämlich schon alles parat.

Aber jetzt erst einmal Bilder vom aktuellen Quilt.









Morgen ist übrigens schon der erste dritte Freitag im Monat - also FNSI bei Wendy. Da werde ich dann weiter quilten und vielleicht das Quilting auch fertig bekommen. Macht noch jemand von euch mit?


5 Kommentare:

  1. Boah! Ich bin schwer beeindruckt! Was kannst du gut quilten!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Quiltkünste ja schon auf Insta bewundert, Daumen hoch, ich bin richtig beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    deinen Quilt hast du wunderschön gequiltet...er sieht toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr! Mit so hellem FAden auf schwarz stelle ich mir besonders schwierig vor.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Your quilting is fantastic! Did you get it done?

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.