Montag, 15. Mai 2017

FNSI im Mai

Und schon ist er wieder in greifbarer Nähe - der dritte Freitag im Monat. Und damit ist es Zeit für FNSI bei Wendy. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich nähen werde. Da wären noch Babykleidung und die geschrumpfte Tasche für den TSAL2017 auf meiner Liste. Mal schauen! Und? Macht jemand von euch mit?

Already, the 3rd Friday in May is near. So, it's time for FNSI by Wendy. I'm not sure at all what I will sew. There are baby clothes and also the miniature bag for the TSAL2017 on my list. Let's see! And you? Will someone else join us?

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh schon wieder FSNI?! Diesmal könnte ich dabei sein. Die geschrumpfte Tasche liegt mir auch noch auf der Seele. Ich habe so gar keine Idee und Taschen schrumpfen finde ich auch doof! Ich muss eher in die andere Richtung. Aber auch da habe ich keine Idee!

Gruß Marion