Montag, 15. Mai 2017

FNSI im Mai

Und schon ist er wieder in greifbarer Nähe - der dritte Freitag im Monat. Und damit ist es Zeit für FNSI bei Wendy. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich nähen werde. Da wären noch Babykleidung und die geschrumpfte Tasche für den TSAL2017 auf meiner Liste. Mal schauen! Und? Macht jemand von euch mit?

Already, the 3rd Friday in May is near. So, it's time for FNSI by Wendy. I'm not sure at all what I will sew. There are baby clothes and also the miniature bag for the TSAL2017 on my list. Let's see! And you? Will someone else join us?

1 Kommentar:

  1. Oh schon wieder FSNI?! Diesmal könnte ich dabei sein. Die geschrumpfte Tasche liegt mir auch noch auf der Seele. Ich habe so gar keine Idee und Taschen schrumpfen finde ich auch doof! Ich muss eher in die andere Richtung. Aber auch da habe ich keine Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.