Sonntag, 21. Mai 2017

*blubb, blubb*

Kennt ihr das, wenn man einen Taschenschnitt sieht und ewig drum herumtigert, bis man ihn dann doch irgendwann kauft? So ging es mir bei diesem Fischchen. *gg* Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Schnullertasche, weil ich gerne dazu neige, den für Rafi zu vergessen. Und irgendwie bin ich immer wieder zu diesem Schnitt gelangt. Also doch gekauft und nun auch genäht. Ist sie nicht süß?!?!? Ihr könnt sie z.B. bei Dawanda kaufen - im Moment sogar zum reduzierten Preis.

Do you the situation, in which you see a pattern and cannot decide to buy it, until you do it after all? That's how it happened to me with this cute little fish. *gg* I'm searching for some time for a pacifier bag, because I tend to forget Rafi's pacifier. And anyway, I always return to this pattern. So, I bought it and sewed it. Isn't it cute?!?!? You can buy it f.e. at Dawanda - at the moment for a reduced price.




Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Huhu Rike,
die Tasche ist wirklich süss. Der Schnitt mußte einfach gekauft und ausprobiert werden. Und nun sind die Schnulli´s sicher untergebracht...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich und Deine Familie
Jeannette

Nana hat gesagt…

Oooooo, die ist ja meganiedlich und richtig süß.

Nana

Valomea hat gesagt…

Wie süß ist das denn? So was muss sein, das ist klar...
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist in der Tat süß. Muss ich jetzt überlegen, was ich da rein tun kann. Für Schnulli's habe ich ja nicht wirklich Verwendung :-)

Gruß Marion