Montag, 17. April 2017

Valomeas Geburtstagsfeier



Aufgepasst dort draußen! :D Valomea hat ihren 5. Bloggeburtstag und feiert den mit drei Tagen Geschenken für uns. Ist das nicht toll? Ich mag den Blog und Valomea sehr gerne. Leider hat sich noch keine Gelegenheit ergeben, sie "in real life" kennenzulernen, aber vielleicht klappt das ja auch noch. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich!



Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Danke für den Hinweis.
LG eSTe

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Rike,
danke für den Tipp. Ich durfte Valomea schon kennenlernen. Wir treffen uns seid ein paar Jahren im Oktober in Plön. Du würdest sie bestimmt sofort mögen....
Liebe Grüße an Dich
Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Aber ich kenne sie und kann bestätigen, dass sie eine ganz Liebe ist!

Gruß Marion