Mittwoch, 1. März 2017

ToDo-Liste März 2017

Heute ist schon wieder der 1. im Monat. Zeit für meine ToDo-Liste! Und wie immer gilt: Alles kann, nichts muss - und wenn ich noch was anderes unter die Nadel hüpft, dann ist es auch gut! :D

Today is the first day of the month. It's time for my monthly todo-list! And as always: Everything can happen, nothing has to - and if something else jumps under my needle, that's also fine! :D

- den Krabbelquilt fertig stellen (Das Projekt übernehme ich einfach aus meiner Februar-Liste)
- ein altes UFO fertig stellen - es fehlt nur noch das Binding (welche Schande, oder? ;) Aber ich bin kein Fan von Bindings annähen. --> Das wird mein OMG diesen Monat)
- für die KreativKiste etwas via Foundation Paper Piecing nähen
- eine gepatchte Tasche für den TSAL2017 (vielleicht nähe ich endlich den 5-Fach-Organizer von Farbenmix? *mmmh*)
- den monatlichen Block von "6 Köpfe - 12 Blöcke" nähen
- eine Kleinigkeit für jemanden nähen, der eine kleine Aufmunterung nötig hat

- finish the baby blanket (I take the project from my February-list)
- finish an old UFO-project - I only need to add on the binding (what a shame, isn't it? ;) Bit I'm not a fan of sewing bindings at quilts --> this will be my OMG this month)
- sew something via foundation paper piecing for the KreativKiste
- sew a patched pouch for the TSAL2017 (maybe I will sew the 5-pocket-organizer by Farbenmix? *mmh*)
- sew the monthly block by "6 Köpfe - 12 Blöcke"
- sew a little nice thing for someone, who will need a little advertency





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
das sind tolle Vorhaben! Ich freue mich auch schon sehr auf den März, wo sich gepatchte Taschen mit der Materialrevuethema "Wachstuch" treffen... Ein schöner Monat! So ein fertig gestellter Quilt verschafft unendlich Befriedigung, mach' mal!
LG
Valomea

eSTe hat gesagt…

Liebe Rike,
deine Vorhaben-Liste ist super! Mach mal langsam, dann wirst du staunen wieviel davon du fertig kriegst, den 6K12B haben wir gemeinsam. Ich bin schon in den Startlöchern. Bei meinem Hirsch fehlt nur noch das Annähen des Binding, im Gegensatz zu dir liebe ich diese Arbeit. Sie ist das letzte i-Tüpfelchen und dann - geschafft. Viel Freude beim Nähen wünscht dir
eSTe

Kunzfrau hat gesagt…

Und ich liebe Bindingannähen!!! Los mach. Dann ist der Quilt endlich fertig!!!
Und das andere schaffst du auch noch!

Gruß Marion

Patty D from NC hat gesagt…

Adding a binding is a great goal! Thanks for linking up with Elm Street Quilts One Monthly Goal and good luck with your project!

KaHolly hat gesagt…

Great goal! Very attainable. Good luck accomplishing your goal.