Mittwoch, 1. März 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke - der März-Block "Broken Dishes"

So, der Kleine schläft und ich habe noch mal die Zeit genutzt. Zum Glück sind ja die Blöcke vom QAL "6 Köpfe - 12 Blöcke" immer schnell genäht - auch in meiner Mini-Version. Der Block in März wird von Verena von "einfach bunt" vorgestellt. Es ist der "Broken Dishes"-Block, genäht aus HST.

So, the little boy is sleeping and I could sew. Luckely, the blocks of the QAL "6 Köpfe - 12 Blöcke" are fast sewn - also my mini-versions. The March's block is presented by Verena of "einfach bunt". It's the block "broken dishes", only sewn with HST.

Zuerst habe ich ein wenig mit meinen Buntstiften gespielt.

First, I played with my crayons.


Und hier ist dann auch schon der Block. Das Kreuz, dass sich durch den grauen Stoff ergeben sollte, hat nicht soooo gut funktioniert, aber mir gefällt er trotzdem richtig gut.

And now, here is the finished block. The cross isn't as clear as I thought it would be. But I really like the block.


Und hier dann noch alle drei Blöcke zusammen.

And here all three blocks together.



Und damit kann ich schon den ersten Haken auf meiner Todo-Liste machen.

And now, I can check up the first point of my March todo-list.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
Du warst ja perfekt schnell! Und die Blöcke sehen wunderschön zusammen aus.
LG
Valomea

Birgit hat gesagt…

Liebe Rike,
wow der Block ist wunderschön. Die Oakshots sind einfach traumhaft schön. Liebe Grüße
Birgit

einfach bunt hat gesagt…

Wow, die sind ja winzig! Und sehen total amish Style aus! Oh, das gefällt mir!! Das wird genial! :-)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Rike,
der dritte Block sieht doch klasse aus...und passt und harmoniert wunderbar mit den anderen beiden...

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
herrlich Amish ist dein Broken Dish Block geworden, aber der Junior hat da sicher etwas länger geschlafen ;-) Fleißig fleißig! Liebe Grüße von Martina

eSTe hat gesagt…

Ganz toll hast du die kleinen Blöcke genäht, und auch ich finde, dass sie wunderbar harmonieren.
LG eSTe

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
deine Blöcke sind klasse.
Ich habe schon überlegt, ob ich da auch mit nähen soll... sie gefallen mir sehr.
LG
Alexander

Trillian as hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination.