Freitag, 24. Februar 2017

Kleine Nettigkeiten

Bei Doris von LintLady habe ich es gelesen und fand es einfach eine tolle Idee. Also habe ich mich gleich eingetragen und vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen!? Zu was? Zu "Kleine Nettigkeiten".

Doris by Lintlady posted today a little something and I think, this is just a great idea. So, I registered myself and maybe, some of you like to participate, too!? And what? To "Kleine Nettigkeiten".


Dabei bekommen drei liebe Menschen, die als erstes einen Kommentar hier hinterlassen, im Laufe des Jahres eine kleine Nettigkeit von mir. Ich habe mal bei Doris die Regeln kopiert:

Three lovely people, who will comment first at this post, will get a little pleasentry by myself during this year. I copied the rules at Doris page (sorry, for not translating - this little mission is only open to European people - if you are one of the first three to comment, I will translate it for you later)

Die ersten drei Menschen, die mir zu diesem Post einen  Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas ... Gebasteltes, Genähtes, Gestricktes (Anmerkung Rike: Sorry, das wird es bei mir leider nicht geben), Gesticktes, Gehäkeltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes… Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
Die Bedingungen sagen noch, dass nur Personen mitmachen können, die einen Blog und ihren Wohnsitz in Europa haben (sonst ufern ja die Portokosten aus und stehen wahrscheinlich nicht mehr im Verhältnis zur kleinen Nettigkeit). Ebenso sollten die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und auch wenn jemand mehrfach kommentiert, gilt pro Person nur eine Stimme.
Es wäre schön, wenn weiter über die Aktion berichtet wird, vor allem, was Ihr bekommen und was Ihr selbst versendet habt.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, die Aktion auf Euren Blog mitzunehmen, auch wenn Ihr nicht auf meiner Nettigkeitenliste steht. Einfach nur so. Damit dieses Jahr ein bisschen netter wird. Und jetzt los!   Lasst uns 2017 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil’s schön ist und Spaß macht!

So, wie sieht's aus? Habt ihr Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen und wenn ihr mitmacht!

So, let's see! Do you want to participate? I would be really happy about it!

Keine Kommentare: