Samstag, 17. September 2016

MiniMoneyBag

Bevor mein Kleiner gleich zum nächsten Trinkgelage ansetzt, will euch noch schnell zeigen, was ich in der letzten Schlafphase genäht habe. Heute hat meine Großcousine Geburtstag. Zur Feier konnten wir leider nicht, aber dafür will sie uns morgen kurz besuchen. Und als kleines Geschenk habe ich ihr eine MiniMoneyBag von Keko kreativ genäht. Sie geht schnell, ist einfach zu nähen und super praktisch. Die Lieblingsfarbe meiner Großcousine muss ich euch wohl nicht mehr verraten, oder? ;)

Right before my little boy wants his next meal, I like to show you quickly what I have sewn during his last sleep. Today, it's my grandcousin's birthday. We couldn't join the party, but she will visit us tomorrow. So, I've sewn a MiniMoneyBag by Keko kreativ for her as a little present. The bag is really easy and quick to sew and more than useful. I don't have to tell you about her favourite colour, do I? ;)

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
diese kleinen, spontanen Dinge sind oft die schönsten Geschenke!
Die kleine Börse ist schön geworden.
LG
Valomea

este hat gesagt…

Schön zu sehen, dass du so aktiv bist. Toll, das du so was schönes in so kurzer Zeit fabrizieren kannst.
LG este

Kunzfrau hat gesagt…

Ein schönes Geschenk!!!!

Lieben Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Ein hübsche Kleinigkeit, da wird sich deine Cousine freuen
LG
Alexandra

Klaudia hat gesagt…

Deine Minimoneybag sieht toll aus...und ist ein ideales Geschenk. Ich habe von einer lieben Bloggerin auch solch ein kleines Portemonai geschenkt bekommen... man kann es mal eben flott in die Jackentasche verstauen, wenn man sonst nicht soviel mit herum schleppen möchte;-).

LG Klaudia

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Rike,
schön ist Deine Mini Moneybag geworden. Sie steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Rafael ist ja ein braver Junge, läßt seine Mama fein Nähen.
LG, Britta

Monika hat gesagt…

Die Minibörse habe ich auch schon genäht - macht echt Spass :) Deine version in orange gefällt mir richtig gut!! Ich glaube die nächste bekommt auch Kam Snaps...
Auch möchte ich Dir noch von ganzen Herzen zu Eurem SOnnenscheinchen gratulieren!!!!

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Rike
ein schönes Geschenk!
Aber was lese ich (ich war in Urlaub und nicht fleissig in der Bloggerwelt!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deines Kindes!
Marianne


DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Rike,

ja genau beim Berger, da waren wir! Ein Träumchen der Laden und Herr Berger und seine Frau sind so unheimlich reizende und liebenswürdige Menschen. Da würde ich auch immer einkaufen gehen, wenn ich in der Gegend wohnen würde.
Vielen Dank, für deine lieben Zeilen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
ein ganz süßes Täschchen, das Pattern habe ich auch und es schreit nach nähen ;-) Viel Spaß weiterhin mit deinem Kleinen, der dich offensichtlich ordentlich auf Trab hält *LOL* Liebe Grüße von Martina