Samstag, 10. September 2016

Erstens kommt es anders, ...

Und zweitens als man denkt! Gerade noch mitten im Nestbau, ist uns letzte Woche eine 'Kleinigkeit' dazwischen gekommen. Darf ich vorstellen? Rafael! Geboren am 04.09.2016 um 12:50 Uhr. Bei Geburt 50cm groß und 3220g schwer. Ein kleiner Sonnenschein für den man gerne mal eine kurze Nacht in Kauf nimmt. Die Krabbeldecke ist zwar leider nicht fertig, aber zum Glück kann er ja noch nicht direkt krabbeln. ;)

Sometimes reality is totally different from your plans! Just thought about what to sew for baby's stash, but then a 'little thing' changes everything. May I introduce? Rafael! Born on 4th of September at 12:50 pm. His weight was 3220g and a length of 50cm. A real little sunshine, for whom you love to be awake during the night. The baby blanket has not been finished until now, but he won't crawl in the next days. ;)

Kommentare:

Vabelhaft hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf der Welt lieber Rafael. ♡♡♡♡
Ich wünsche dir ein schönes, buntes, fröhliches und liebevolles Leben in Gottes Segen und Schutz.
Auch die herzlichsten Glückwünsche an deine stolzen Eltern, die dich voller Vorfreude erwartet haben.♡
Du bist für sie das größte Glück auf Erden.
Liebe Grüße, Frau Vabelhaft

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Rike,
auch ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem Sonntagskind und wünsche Euch Dreien alles Gute ❤❤👪👪
Ganz liebe Grüße
Netti

Kunzfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Immer wieder schön so ein kleines Würmchen zu sehen, welches offensichtlich rundum zufrieden ist :-)

Alles GFute euch Dreien!
Marion

RoteSchnegge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie !!
LG Brigitte

Guwego hat gesagt…

Huhu Rike,
die allerbesten Glückwünsche von hier!!!!
Toll, dass es Euch allen gut geht,
ich freu mich mit Dir!
LG
Guni

Anonym hat gesagt…

Hallo Rike,

alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Rafael!

Viele Grüße

Inge (ohne Blog)

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Rike,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eures kleinen Prinzen !
Die Krabbeldecke kann sicher noch ein bisschen warten :-)

Liebe Grüße
Angelika

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
welch' zauberhafte "Kleinigkeit"! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch zusammen.
Sei mal aus der Ferne gedrückt!
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf dem letzten Bild sieht er so glücklich aus! Ein wunderschönes Baby! Ich wünsche Euch Alles Gute für die Zukunft und zwischendurch Dir auch mal etwas Zeit zum Nähen!
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Liebe Rike,
auch von mir herzliche Glückwunsch für euch drei, der kleine Rafael ist ja goldig.

Einen schönen Sonnten,
liebste Grüße
Uta

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Herzlich willkommen lieber Rafael.
Da gratuliere ich Euch von Herzen
und wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Monika

Neststern hat gesagt…

Wie ich mich freue für Euch! Ich wünsche Euch von Herzen alles Glück der Erde mit Eurem goldigen Sonnenschein.
glg Susanne

Angelika hat gesagt…

Was für eine süße "Kleinigkeit", und was soll er mit einer Krabbeldecke wenn er mit Mama, Oma, Opa, Papa... kuscheln kann.
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Rike,
herzlichen Glückwunsch zu dieser "tollen Kleinigkeit"!
Herzlich willkommen kleiner Rafael....und von Herzen
alles Gute, für deine Zukunft!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Babys sind doch immer wieder eine tolle Sachen und ein kleines Wunder.

Nana

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Rike,
oh ich freu mich!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ein Prachtjunge. Wie wunderbar das ihr beide wohlauf seid.
Schicke dir und dem jungen Mann die allerbesten Wünsche für euren gemeinsamen Weg. Auf das alles Glück dieser Erde ihn stets begleiten möge.
Deine Sandra

Beate hat gesagt…

Liebe Rike,
Raphael schaut auf allen Fotos so glücklich und zufrieden. Herzlichen Glückwunsch von mir an die junge Familie und dem kleinen Sonnenschein alles Glück dieser Erde wünscht
Beate

stufenzumgericht hat gesagt…

...Menschenjunges, dies ist dein Planet, hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket, freundliches Bündel willkommen, herein, möge das Leben hier gut zu dir sein! (Reinhard Mey) habe ich gerade noch auf der Rückreise von Frankreich gehört und musste sofort an dich denken ;-) Meine allerherzlichsten Glückwünsche auch auf diesem Wege zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins!!! Eine dicke Umarmung von Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Rike,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Raphael. Wenn ich mich nicht irre, ein Sonntagskind? Wie schön.
Liebe Grüße, Britta

Gabi hat gesagt…

du bist das Glück
kleiner Schreihals
sei willkommen
du bist die Hoffnung
auf eine bessere Welt
friedlich und behütet
sollst du aufwachsen
alles Glück für dich
du wirst es brauchen
wie die Liebe
es ist dein Schrei
nach Leben
der den Sinn
von allem in sich trägt
ein Mensch ist geboren
welch Glück der Liebe
Text:©J.C.P.

Herzlichen Glückwunsch, kleine Familie
Liebe Grüße
Gabi

Numinala hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii das ist ja mal eine herzallerprächtigst-knuddelsüsse kleinigkeit - herzlichen glückwunsch - ich wünsch dem neuen erdenbürger ein wunderschönes glückliches leben!!!
lg von der numi

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Rike,
auch ich möchte mich den guten Wünschen für euren Sohn gerne anschließen und natürlich den glücklichen Eltern gratulieren. Alles erdenklich Gute für euch drei.
LG, astrid

Tina hat gesagt…

Was für ein niedlicher , kleiner Schatz!
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und viel Spaß und Freude auf dem gemeinsamen Lebensweg!
LG Tina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Rike,
so eine wundervolle "Kleinigkeit"! Ich gratuliere Euch zu Euren Rafael und wünsche Euch Dreien alles Liebe und Gute und dem kleinen Mann eine glückliche Zukunft.
Liebe Grüße Viola

Mdm Samm hat gesagt…

,Oh my....welome to our world, Master Raphael, you have chosen wonderful parents to guide you, love you and provide you with a wonderful life...May your future be as happy as your parents are...xx

Anonym hat gesagt…

Liebe Rike,
wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch an euch alle - an Dich und Deinen Mann für dieses wunderbare kleine Menschenkind und an Rafael, weil er den ersten Schritt ins Leben so prima geschafft und eine tolle Familie bekommen hat!!!!! Ich freue mich riesig mit euch und wünsche euch Gottes Segen und ganz viel Glück und Freude miteinander.
Viele liebe Grüße von Beate aus Norddeutschland

Saskia N. hat gesagt…

Liebe Rike,
herzlichen Glückwunsch !
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Gesundheit für Euch.
Liebe Grüße
Saskia

LintLady hat gesagt…

Hallo Rike,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Erzengel.
LG Doris

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
ein Kind ist die Sonne des Familienuniversums.
Ich gratuliere Euch zur Geburt euren kleinen Sonnenscheins und freue mich total mit Euch.
Ein süßer kleiner Kerl ist Euer Rafael.
Ganz liebe Grüße und Umarmung.
LG
Alexandra

este hat gesagt…

Liebe Rike,
was für eine großartige Nachricht! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Rafael, alles Liebe, Gute, Glück, Freude, Gesundheit und und und
Ganz liebe Grüße
este

Sandra hat gesagt…

Liebe Rike,
ich freue mich so mit Euch und gratuliere von Herzen zur Geburt des kleinen Mannes! Genießt Eure gemeinsame Zeit, drück und knuddel ihn so oft Du kannst - die Kinder werden so schnell groß und dann sind wir Eltern nur noch peinlich... :-) Alles Gute für Euch!
LG, Sandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Willkommen auf der Welt, lieber Rafael.
Du wirst mit Deinen wunderbaren Eltern nun Stück für Stück die aufregende "neue" Welt entdecken. Liebe Rieke, Di und Deinem Mann sage ich, Glückwunsch zu diesem prächtigen Jungen. Das mir auch aus der Ferne eine Freude dieses knuffigen neuen Erdenbürger zu betrachten. Habt es gut miteinander.
Liebe Grüße Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Rike,
ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem wunderschönen kleinen Jungen. Habt ihr prima gemacht. Genießt die Zeit und lasst euch auch von kurzen Nächten nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Birgit

Julimond hat gesagt…

Kaum ist man mal eine Woche nicht online und dann entgeht mir doch glatt so etwas Wunderbares, liebe Rike.
Meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Prachtkerlchen. Da wird es ja jetzt schlaflose Nächte geben. Doch ein Babylächeln macht das alles wieder wett und bringt Sonnenschein ins Leben.
Ich wünsche dir und dem Papa alles Liebe und natürlich Rafael auch alles Liebe, haufenweise Glück und ein gesundes und glückliches Leben.

Hach, ist das schön.

liebe Grüße
Iris

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Rike,
auch auf diesem Wege möchte ich dir zu diesem Sonnenschein gratulieren! Einen schönen Namen habt ihr gewählt :) Dem kleinen Rafael alles erdenklich Gute auf seinem Lebensweg!
Liebe Grüße,
Dagmar