Samstag, 21. Mai 2016

Hochzeitsquilt V und FNSI

Jaja, manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. ;) Da will man seine beste Freundin nur kurz was fragen und plötzlich sind zweieinhalb Stunden rum und *schwuppdiwupp* 22h00. Naja, ein bisserl bin ich dann noch an die Nähmaschine gekommen und wenigstens zwei Herzen und dann insgesamt 56 Herzen sind vernäht worden. Jetzt fehlen noch 84. Dann ist das Top fertig und darauf freue ich mich schon sehr. Aber das wird ein paar Tage warten müssen, denn morgen fahren wir zu meinen Eltern und dann werde ich eine Woche lang meiner Diva fremd gehen und zum Klöppeln wechseln.

Yeah, sometimes life is different to want you have planed. ;) I just wanted to ask my best friend a little question and suddenly, it's two and a half later and *woooosh* it's 22h00. Ok, so I started sewing later than planned, but at least two hearts and at all 56 squares has been sewn together. 84 to go. Then the top will be finished and I will be really happy about it. But this will have to wait some days, because we will visit my parents tomorrow. There, I will "have an affair" and switch to making bobbin lace.


Kommentare:

este hat gesagt…

Liebe Rike,
schön, dass du einen entspannten Abend hattest. Der Quilt zeigt tolle Fortschritte und wird sagenhaft schön, und gut Ding will Weile haben. Hier ist wirklich alles stimmig.
LG este

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Rike,
was du bisher zeigst sieht sehr schön aus - so richtig passend für einen Hochzeitsquilt. Viel Spaß beim Klöppeln.
LG Marianne

Monika hat gesagt…

Oooh - der Quilt wirs super schön!!
Viel Spass beim Klöppeln - das finde ich ja auch sehr faszinierend!!

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Rike,
Du bist doch schon richtig weit gekommen, schaut toll aus. Viel Spaß beim Klöppeln.
LG, Britta

Nana hat gesagt…

Ist doch auch wichtig, mit seiner Freudin zu babbeln. Das Top wird immer schöner und ich hoffe, Du zeigst und was von der Klöppelei.

Nana

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo liebe Rike,
ich melde mich ganz kleinlaut und sage:ENTSCHULDIGUNG.
Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber die letzten zwei Wochen waren ein einziges Auf und Ab.
Sobald ich nachher wieder zurück bin, schreibe ich dir.

Der Quilt sieht super aus und langsam, aber sicher kann ich mir das Endergebnis vorstellen.
Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
im Bloggerland wird fleißig an Hochzeitsquilts genäht, gerade hatte ich Katrins Blog besucht und bin also schon im Thema ;-) Dein Quilt wird ein Traum, ich drücke die Daumen, dass du rechtzeitig fertig wirst und wünsche viel Spaß beim Klöppeln, liebe Grüße von Martina

Angelika hat gesagt…

Der Anfang sieht sehr schön aus, toll die roten Herzen als Blickpunkt.
LG Angelika

Julimond hat gesagt…

Ich finde die Herzchen klasse. Und hauptsache, du hast ein wenig wegschaffen können.
Ich wünsche dir eine tolle Klöppelwoche. Das habe ich nie gelernt.

Ganz liebe Grüße
Iris