Mittwoch, 11. Mai 2016

Hochzeitsquilt II

Bevor ich jetzt gleich ins Bett husche, will ich euch noch schnell etwas zeigen. Ich habe mir schon mal die Arbeit fürs lange Wochenende vorbereitet.

Before I will go sleeping. I like to show you what I have done tonight. I peepared my project for the long weekend coming soon.

Schlaft gut!

Good night!

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
und wo sind die rot-orangen Stoffe? Kommen die nun in die linke untere Ecke? Na, ich bin sehr gespannt!
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann kann das lange Wochenende ja kommen! Wetter soll ja eh nicht so toll werden!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Mit Herzchen! Das ist ganz wichtig dass Du viel Liebe mit einarbeitest! Viel Spaß mit Deinem Hochzeitsquilt!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Rike,
der Hochzeitsquilt kann nur klasse werden, so wie es nun schon ausschaut! Viel Spaß beim Nähen...

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
kein Windstoß darf kommen und kein Kater oder so da drüber laufen...
Das sieht wunderschön aus und auch ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich habe Lochfraß: hab ich mich schon bei dir gemeldet, weil wir uns ja in Karlsruhe sehen werden, ich weiß es echt nicht mehr, na jedenfalls sehen wir uns und ich freue mich sehr.
alles Liebe
sigisart

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, toll, wie das da so liegt. Bei mir wäre das nicht möglich. Gleich würde meine Katze drüberlaufen und am besten dann gleich nochmal....
glg zu Dir
Susanne

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Rike,
das sieht nach einer Menge Arbeit aus - wie gut das jetzt ein langes Wochenende vor der Tür steht.;)
Ich wünsche dir viel Freude bei der Fertigstellung.
Ich wünsche dir schöne Pfingsttage, deine Frau Vabelhaft

PS: Hast du meine Mail erhalten???