Freitag, 8. April 2016

Kreativ Kiste - ich bin dabei! Ihr auch?

Ich schon wieder! Mir geht es insgesamt wieder besser und die Lust am Nähen ist auch wieder gekommen. Da kommt die neue Nähgruppe von Alexandra und Andrea gerade genau richtig:

It's me again! I'm doing better and better and I feel like sewing is back again. So, the new sewing bee by Alexandra and Andrea is just perfect:

Die Kreativ Kiste!


Jeden Monat eine Kleinigkeit gemeinsam nähen - ganz entspannt und ohne Stress! Das hört sich super an. Diesen Monat ist die Ankes Brush Bag dran. Die steht schon seit längerem auf meiner Liste und besonders eine Freundin hat schon eine tolle bunte Stoffmischung für die Tasche ausgesucht. Zeigetag ist der 24. April 2016. Genäht habe ich die Tasche schon und für mich werde ich sie definitiv auch noch mal nähen. Allerdings sollte man sich überlegen, die Tasche etwas zu unterteilen, denn fürs Makeup ist sie doch etwas groß. Da fliegt sonst alles durcheinander.

Every month, we will sew a little thing together - totally relaxed and withour any stress! That sounds to good to be true. ;) This month the project will be Anke's Brush Bag. It's an old wish by me to sew and an friend of mine, she already chose a colorful fabric mix for it. The day to show the bags will be April, 24th 2016. I already sewed the bag and there will be another one for myself. But you should think about a seperation inside the bag, because the bag itself is really huge for make-up and I'm sure, there would be a real mess inside without it.

Kommentare:

este hat gesagt…

Hallo Rike,
danke für den Hinweis auf dieses Nähprojekt. Ich werde sehr gerne zuschauen, was ihr für tolle Dinge näht. Für mich ist es nichts, weil ich mich schnell unter Druck fühle. Und ich hab mir selbst schon den monatlichen NYB-Block auferlegt.
Viel Spaß dabei
LG este

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
schön, dass du dabei bist. Ich möchte diese Tasche auch nähen und habe mir schon die Zutaten besorgt, jetzt hoffe ich es ist nicht zu schwer, aber nachdem ich die BGB gemeistert habe, sollte es gehen, oder?
L.G.
sigisart

Kunzfrau hat gesagt…

Grundsätzlich eine schöne Idee, aber dieses Täschen kann ich so gar nicht gebrauchen. Denn solche Kosmetikpinsel besitze ich gar nicht! Mal schauen, weclche Täschchen noch so genäht werden.

Gruß Marion

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Rike,
also ich grübele ja noch ob ich diesen Monat mitmache, bin noch unentschieden aber es ist ja auch noch ein bissel Zeit. Auf jeden Fall bin ich schon auf deine Kosmetiktasche gespannt und was du für Stoffe dafür gewählt hast.
Liebe Grüße Sandra

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
herzlich Willkommen in der Kreativ Kiste. Ich freue mich das du mitmachst und verlinke dich gleich auf meiner Seite. Ja, alles ohne Stress und Kleinigkeiten möchten wir nähen. So passt es doch zu den anderen Nähprojekten die man hat und wenn du Vorschläge und Anregungen hast was wir noch nähen könnten, immer raus damit.

LG
Andrea