Donnerstag, 19. November 2015

Moin Moin to Hamburg!

Moin Moin!
Ich bin gerade geschäftlich aufm dem Weg nach Hamburg und heute Abend habe ich wahrscheinlich etwas Zeit in die Stadt zu gehen. Kann mir jemand von euch einen heißen Tipp für einen schönen Patchworkladen on Hamburg geben, den man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?
Vielen lieben Dank schon einmal dafür und noch einen ganz dicken Dankesschmatzer an alle, die so lieb und zahlreich bei mir kommentieren!!! Ich freu mich immer total darüber!

Good morning,
I am just on my way to Hamburg for a little business trip and I think, I will have some free time tonight to visit the city. So, is there anybody, who can give me a good tip where to find a nice quilting shop in town, which I can reach without a car?
Thank you so much for your hints and a big 'Thank you'-kiss to all of you, who comment so nice and much at my blog!!! I always enjoying every single comment!

1 Kommentar:

  1. Moin!
    Wenn du einen schönen Patchworkladen in HH suchst, kann ich dir http://quilthouse.de empfehlen.
    Andy und seine Crew sind supernett, du findest tolle Stoffe und gut erreichbar ist das Geschäft auch.
    Vom Hauptbahnhof aus kannst du den Bus Richtung Borgweg nehmen und dann Mundsburger Brücke aussteigen. Einfach ein Stück den Mundsburger Damm runter laufen (Richtung Tankstelle) und schon bist du da.
    Heute hat das Geschäft auch geöffnet.
    Guck aber lieber selber nochmal auf der Homepage vorbei.
    Viel spaß in Hamburg wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.