Sonntag, 22. November 2015

Christmas Tree QAL IV - the last two one

Es ist vollbracht - die letzten beiden Sternchen sind genäht! Block #7 ist ein wenig krumm und schief geworden, aber wahrscheinlich bleibt er trotzdem so. Block #12 war dagegen recht einfach, auch wenn nicht perfekt in dieser Nahaufnahme.

It's finished - the last two one have been sewn! Block #7 got a little bit buckled and crooked, but I think, I won't make it a second time. Block #12 was really easy, although not really perfect at this close view.



13 Stück sind es geworden, im Top werde ich wahrscheinlich aber nur 11 verwenden.

13 blocks have been sewn at all, but I will use only 11 for the top.

 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist so toll geworden!!!!!! Ich glaube ich schaue doch nochmal nach dem Pattern!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Liebe Rike,
das sieht ja toll aus.
Alles Liebe Grit

Sis Voorn hat gesagt…

Schön siehts aus !!!!

Nana hat gesagt…

Das sieht toll aus und ich sehe zwar kein krumm und schief, finde alles ganz wunderbar.

Nana

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Ganz toll ! Und natürlich bleibt der etwas schiefe ! Echte Bäume sind ja auch nicht 100 % gerade :-)

Liebe Grüße
Angelika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Sieht super aus, die Farben springen einem förmlich entgegen. Großes Kompliment!
Liebe Grüße Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
das wird ein Weihnachtsquilt mit Wow-Effekt! Die Sterne sehen alle traumschön aus, Gratulation und liebste Grüße von Martina

Valomea hat gesagt…

Total schön....
LG
Valomea

LyonelB hat gesagt…

Hallo Rike,
Deine Blöcke gefallen mir sehr gut und so, wie Du sie ausgelegt hast, ist es auch eine tolle Variante.
Liebe Grüße Viola

este hat gesagt…

Liebe Rike,
die sind alle ganz toll geworden. Mir gefällt der Stoff mit den kleinen Sternchen super gut. Tolle Ergänzung zu den genähten Sternen.
LG este

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
deine Blöcke sehen toll aus und dein Tannenbaum ist wunderschön.

LG
Andrea