Dienstag, 27. Oktober 2015

Bilder einer Ausstellung - Cannstatter Stichlinge 2015

Jetzt ist unsere Ausstellung schon wieder mehr als eine Woche her und die Bilder der nächsten Ausstellung vom letzten Wochenende warten auch schon mit scharrenden Hufen darauf, gezeigt zu werden. Daher jetzt und ohne viel Worte die Bilder der Ausstellung der Cannstatter Stichlinge. Schön war es und wir haben für die Kirchengemeinde 600€ zusammen sammeln können, in der wir ausstellen durften. (Vielen Dank an meinen Vater für die Bilder!)

By now, our exhibition is over for more then one week and pictures of the next exhibition last weekend are waiting impatiently to be shown. So, now, without many words: here are the pictures of the exhibition by the Cannstatter Stichlinge. It was really nice and we could collect 600€ for the parish, where made our exhibition. (Thanks to my Dad for the pictures!)






















































Na, bis zum Ende durchgehalten? Dann meinen Respekt! :D

Ok, still reading and watching? So, I show you respect! :D

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist ja echt toll und so viel sehr große Quilts!!!

Nana

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
das waren ja eine Menge wunderbarer Quilts in einem tollen Raum. Ich finde, Kirchen sind immer ein guter Hintergrund für Quilts. Toll.
LG
Valomea

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder von der Ausstellung. Einige Quilts gefallen mir ganz besonders gut, so farbenfroh und lebendig. Wunderbar!
Liebe Grüße Sandra

Eva Leisure hat gesagt…

Wirklich eine tolle Ausstellung - ein paar habe ich mir gleich mal "weg gespeichert" ;-)
LG, Eva

Kunzfrau hat gesagt…

Klar habe ich durchgehalten. Tolle Quilts habt ihr da gezeigt. Und so eine Kirche ist eine tolle Location dafür!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Das war eine richtig tolle Ausstellung. Ich finde Quilts in Kirchen immer toll und Ihr hatter sehr schöne dabei!
LG
KATRIN W.

Ursula Ernst hat gesagt…

WOW, WAS FÜR SCHÖNE ARBEITEN! UND DANN IN DER KIRCHE! WIRKT SO SCHON SCHÖN! IN NATURA BESTIMMT NOCH VIEL MEHR! HERZLICHE GRÜSSE AUS MECKLENBURG VON Ines

Petruschka hat gesagt…

Klar habe ich durchgehalten, denn es war keine Mühe, sondern ein Genuß, die vielen schönen Quilts zu betrachten. Danke für deine Mühe!

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
eine tolle Ausstellung, ich habe da auch Quilts von dir entdeckt ;-) Liebste Grüße von Martina