Donnerstag, 6. August 2015

Blog-Geburtstag... (und ein Give-Away, das noch kommt)

Hui! Jetzt sind es schon vier Jahre, dass ich hier blogge und poste. Meine ersten Posts waren noch ziemlich unbemerkt, aber mit der Zeit und nach 259 Posts und über 62.000 Klicks sind inzwischen über 107 Leser hängengeblieben (es sind mehr als 107, weil ich z.B. von einigen Freunden weiß, die nicht über Google oder Bloglovin folgen, sondern per E-Mail bzw. regelmäßig so wiederkommen.) Habt alle, alle so viel Dank, dass ihr so regelmäßig wiederkommt. Ich freue mich immer riesig, wenn ein neuer Kommentar in mein Postfach flattert.
Ab morgen habe ich Urlaub - 3 1/2 Wochen Urlaub!!! Und ich habe mir vorgenommen, dieses Mal nicht krank zu werden. *gg* Am Wochenende starten wir perfekt, indem wir für vier Tage der Hitze in die Schweizer Berge entfliehen. Da freue ich mich schon wieder sehr drauf. Hoffentlich hat der Wetterbericht dieses mal nicht recht und es regnet nur wenig. Ich muss doch wieder Murmeltiere zählen. ;)
Von daher werde ich nächste Woche ein Give-Away zum Bloggeburtstag starten. Ihr dürft gespannt sein, was es zu gewinnen gibt - es wird auf jeden Fall nicht nur einen Gewinn geben. ;)
Am Wochenende hatten wir noch ein "Jubiläum" zu feiern. Am Sonntag war unser erster Hochzeitstag. Das Wetter war toll und so sind wir ins Allgäu gefahren. In Scheidegg gibt es einen "Skywalk". Die Aussicht war phänomenal - 360° Rundumblick und wir haben den Bodensee komplett bis hinter Konstanz sehen können (leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut).




 
Für Leute mit Höhenangst ist der Skywalk übrigens nicht. *gg*












Danach ging es nach Markdorf zu unserem Lieblingsitaliener. Der hat in der Zeit, in der wir nicht da waren, ausgebaut. Dreimal so viel Tische und eine Terasse, aber die Kellner und die Küche ist die gleiche geblieben. Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann müsst ihr dahin! *jamjam*

Sorry, my dears! It's too late for English this night. But the translation will come as always! :)

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Rike und einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
Hochzeitstag,Bloggeburtstag...alles zusammen, das will gefeiert werden.
Macht euch eine schöne Zeit mit hoffentlich schönem Wetter.

liebe Grüße
Iris

Valomea hat gesagt…

Liebe Rike,
herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre ist eine ganz schön lange Zeit in dieser Bloggerwelt, wo ein Kommen und Gehen recht häufig scheint.
Ich komme ja noch nicht so sehr lange, dafür sehr gerne!
Danke für Deine Ausflugsbilder und den kleinen Blick "hinter die Blogkulisse"
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wow. Auf so einem Skywalk war ich noch nie! Ich weiß nicht, ob ich darüber gehen könnte! Der Versuch wäre es aber wert :-)
Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag. Ich wünsche euch noch viele weitere glückliche Jahre!

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

Liebe Rike
herzliche Glückwünsche zu deinem 4.Bloggeburtstag und euer Jubiläum! Sieht ja total cool aus, leider habe ich Höhenangs.....schade!Freu mich weiterhin über mehr von dir.
LG Martina

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, dreieinhalb Wochen Urlaub, das ist ja toll!
Da wünsche ich Dir auf jedenfall, dass Du gesund bleibst und eine wundervolle Zeit verbringst!
glg Susanne

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Rike,
da habt Ihr ja einen tollen und spannenden Hochzeitstag mit einem gemütlichen Ausklang verbracht. Tolle Bilder. Würde ich mit meiner Höhenangst wohl nicht schaffen.
Wünsche Euch einen erholsamen und wunderbaren Urlaub. Bleibt gesund.
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Rike,
oh wie schön, URLAUB! Grüß die Murmeltiere von mir und erhole Dich gut.
Eine wunderschöne, entspannende Urlaubszeit wünscht Dir von Herzen mit vielen lieben Grüßen
Beate Ohneblog

Nanni Bö hat gesagt…

Hallo Rike,
Die Tour am Wochenende war ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Urlaub und der Hochzeitstag ein schöner Anlass. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Sonnenschein.
Herzliche Grüße
Marianne

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Rike,
da schließen ich mich an und gratulieren zum Hochzeitstag und Bloggeburtstag. Die Bilder sind klasse, aber ich würde mich das wegen meiner Höhenangst nicht trauen.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
da darf man ja gleich doppelt gratulieren, was ich hiermit gerne mache! Ihr beide seht total nett und sehr verliebt aus, so sollte es am 1. Hochzeitstag auch sein ;-) Der Höhenweg wäre nichts für mich, da wird mir beim Anblick der Fotos schon leicht schwindelich! Liebste Grüße von Martina

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
das sind aber tolle Ereignisse.
1. Hochzeitstag, Bloggeburtstag und dann auch noch so lange Urlaub.
Du bist ein richtiges Glückskind! Haste aber auch verdient.
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Bleib gesund und glücklich.
Beim anschauen der Skywalk Bilder ist mir schon schwindelig geworden, eine wahnsinnige Aussicht.
LG
Alexandra