Mittwoch, 1. Juli 2015

Bilder einer Ausstellung III - Sommerfest bei StoffArt

Hallo ihr Lieben!
Hello my dears!

Bei der Hitze hält man es ja nicht allzu lange irgendwo mit Bewegung aus, also gibt es jetzt ohne viel Umschweife die letzten Bilder vom Sommerfest bei StoffArt in Uelzen. Ich wünsche Euch viel Spaß und holt euch dieses Mal vielleicht eher einen kühlen Eistee anstatt eines Kaffees! ;)

It's so hot here in Germany, so you cannot move yourself so much. So, here are the last pictures of the summer party by StoffArt in Uelzen. I hope, you have fun and take a cold ice tea. A coffee wouldn't be a good choice, I think. ;)












































Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Rike,
das war schon eine tolle Ausstellung. Ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Mal. Der Weg ist bestimmt nicht zu weit.
Danke für die vielen schönen Bilder.
Liebe Grüße
Jeannette

Vera hat gesagt…

oh wow, beautiful quilts. Thanks for sharing!

mond-sichel hat gesagt…

Hallo Rike,
eine Arbeit schöner als die andere. Herrlich anzuschauen und dir vielen Dank fürs Zeigen.
LG mond-sichel

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, da sind ja schöne Quilts dabei. Danke Dir herzlich für`s zeigen.
glg Susanne

Cattinka hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, was für eine tolle Ausstellung!
LG
KATRIN W.

Nana hat gesagt…

Was für tolle Quilts da hingen, boah. Wundervolle Arbeiten, danke für´s Zeigen.

Nana

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
das sind wunderschöne Quilts. Die gestickte Katze und Maus gefallen mir besonders gut.
Danke fürs zeigen.

LG
Andrea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Rike,
das sind ja wunderschöne Quilts und tolle Anregungen. Dank Dir für diesen schönen Rundgang und die tollen Fotos.
Liebe Grüße
Monika

Eva Leisure hat gesagt…

Klasse Sachen - von oben her auch noch in "meinen" Farben!

Grit hat gesagt…

Und noch mehr schöne Fotos.
Danke fürs zeigen.
Alles Liebe Grit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
alles wunderschön - wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde :-( Liebste Grüße von Martina