Dienstag, 2. Juni 2015

Sommerfest von StoffArt

Am Samstag, dem 20. Juni steigt von 11h00 bis 17h00 das Sommerfest von StoffArt aus Uelzen auf dem Gelände der Gartenschule "PUR NATUR" in Holdenstedt. Neben den super netten Besitzern von StoffArt wird auch u.a. Saskia vom Niemannsland da sein und noch einige mehr. Zu sehen gibt es bis zu 100 Quilts, es gibt eine Verlosung und ein Show'n'Tell (Ich denke, ich werde meinen Hexatris, den ich in Karlsruhe ausgestellt habe, mitbringen.). Wenn ihr auf den Link geht, erfahrt ihr noch mehr.
Ich werde mit fast meiner ganzen Familie aufschlagen und freue mich schon sehr und würde mich noch mehr freuen, wenn ich ein paar von Euch da draußen treffen würde. Von Jeannette weiß ich, dass sie kommt. Meldet Euch doch mal, wie es bei euch so aussieht!

At Saturday, June 20th, between 11h00 to 17h00, there will be the summerparty by Stoffart from Uelzen at the area of the garden centre "PUR NATUR" in Holdenstedt. Beneath the really gently owners of StoffArt there will be Saskia from Niemannsland, too, and some more. You can see nearly 100 Quilts, there will be a tombola and a show'n'tell (I think, I will take my Hexatris, which I have shown at Karlsruhe, with me.). If you will use the link, you will see more.
I will be there with nearly my whole family and I'm so happy to be there. And I would be more happy, if I could meet some of you, too. Jeannette will be there, that's for sure. Please tell us, if you will have a chance to come, too.



Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh wie schön,
dann sehen wir uns !!!!!!!
Ich freue mich.
Liebe Grüße Grit

Nana hat gesagt…

Dir gaaaanz viel Spaß dort, es ist ja eine bezaubernde Anlage und so viele tolle Quilts kriegt man gezeigt.

Nana

stufenzumgericht hat gesagt…

Neid, Neid, Neid!!! Leider ist das zu weit, aber ich bin mir sicher, dass dein anschließender Bericht von diesem tollen Event mich dann noch neidischer werden lässt ;-) Liebste Grüße von Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe hin und her überlegt. Werde nun wohl doch nicht fahren :-( Müsste mich ja zugmäßig festlegen. Und was für eine Zeit soll ich da planen??? Alles iregdnwie doof. Und meine Freundin kann leider nicht. Das wäre da super gewesen!

Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

Ich freue mich auch schon !!! Auch darauf Deinen Quilt in Natura ansehen zu dürfen.

Liebe Grüße
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Rike, zu gerne hätte ich Dich kennengelernt,leider klappt es in diesem Jahr, bin anderweitig unterwegs.
Wünsche Dir viele nette Bekanntschaften.

LG Uta

emma hat gesagt…

Das hört sich wirklich verlockend an!

Laut maps sind das für mich 2:45 Stunden fahrt. Musste ich gerade mal nachschauen...
MMMMMhhhh, aber wann bekommt man schon mal 100 Quilts auf einmal zu sehen... ;-)