Sonntag, 28. Juni 2015

Modern Dresden Plate Tischläufer

Hallo ihr Lieben!
Hej my dears!

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts! Sorry, wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworte, mir fehlte gerade in der letzten Woche die Zeit dazu. Aber ich freue mich wirklich über jeden einzelnen sehr!

Thank you so much for your gently comments concerning my last posts! Sorry, when I don't answer on every single comment, but at the moment - especially during the last week - there was nearly no time left over. But I'm always happy about every single comment!

Letztens habe ich euch doch den modernen Dresden Plate gezeigt. Ich hatte ihn beim Besuch bei meinen Eltern auch meiner Schwester gezeigt und wir hatten uns darauf geeinigt, dass sich ein Tischläufer doch ganz gut bei ihr auf dem Esstisch machen würde.Und ab Dienstag findet bei Nadel und Faden die jährliche Ausstellung im Laden statt - also ein Grund mehr, gleich ans Werk zu gehen, oder? Also gestern und heute fleißig an der Nähmaschine gesessen und mit der Hand appliziert. Und da am Wochenende auch noch ein Kurs im Laden stattfand, konnte ich den Läufer heute Nachmittag noch vorbei bringen.

Some posts ago, I've shown you a modern Dreseden Plate. I also took it with me, when we visited my parents last time. There I showed it to my sister and we decided, that it would be a nice part of a table runner. And beginning on Tuesday, the yearly exhibition at Nadel und Faden will start - so one more reason to start immediatly, isn't it? So, yesterday and today I sat at my sewing machine and appliqued by hand. And because there was a class during this weekend at the shop, I could drop of the table runner.

Wer also in den nächsten zwei Wochen bei Nadel und Faden vorbeikommt, kann sich wieder einmal ein paar schöne Quilts und andere Arbeiten ansehen. Und in der nächsten Woche gibt es auch noch 10% Rabatt auf alle Stoffe. Also husch, husch! Es lohnt sich - glaubt mir!

So, for those, who will visit Nadel und Faden during the next two weeks, can have a look at some beautiful quilts and other nice sewing works. And during the next week, there will be 10% discount on all fabrics, too. So, hurry up! It's really worth - believe me!






Naja, der Tischläufer ist jetzt vielleicht nicht kunterbunt - aber bunt! ;o) Also noch schnell zu Emma hüpfen und verlinken.

Ok, the table runner is not really motley, but colored. ;o) So, I will link it up to Emma.

http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2015/06/der-fruhjahrsputz-ist-vorbei-aber.html

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Rike,
der Tischläufer sieht super Klasse aus.

Alles Liebe Grit

Anonym hat gesagt…

Hallo Rike,
SUPERTOLL geworden, der Läufer, gefällt mir sehr!
Viele liebe Grüße von Beate

Antje hat gesagt…

Der Läufer ist aber schön geworden,auch ein "altes" Muster kann eine tolle Wirkung haben
liebe Grüsse Antje

Nana hat gesagt…

Der Läufer gefällt mir sehr gut, ich mag grau eh.

Nana

Raewyn hat gesagt…

Lovely design, fun modern runner! Hope the show goes well!

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
das ist ein sehr schöner Läufer geworden und die Farben kommen gut rüber. Auch schön gequiltet hast du ihn. Ein tolles Geschenk!
L.G.
sigisart

Birgit hat gesagt…

Liebe Rike,
ich mag ja das Muster Dresdner Teller so gar nicht, aber in dieser Variante ist es wirklich toll geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Nanni Bö hat gesagt…


Liebe Rike,
so modern kann diese Dresdner Platte daherkommen !
Schön geworden - bunt genug - den würde ich auch nehmen.
Herzliche Grüße
Marianne

mond-sichel hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Arbeit und das Quilting wunderbar.
LG mond-sichel

steffi mö hat gesagt…

Liebe Rike,
der Läufer ist ja zauberschön !!!
herzlichst Steffi