Donnerstag, 18. Juni 2015

Grau, Schwarz, Weiß und ein wenig Braun

Diese Woche ist bei Emmas Frühjahrsputz Schwarz, Weiß, Grau und Braun angesagt. Heute Abend habe ich es auch wieder an die Nähmaschine geschafft. Also schnell noch die letzten drei Vliese für Krimskramstäschchen rausgeholt und Stoffe gesucht. Bei Schwarz und Weiß habe ich eine große Auswahl und die drei Taschen haben meinen Bestand nicht wirklich reduziert. Aber die Woche ist ja noch nicht zu Ende, auch wenn sie durch das Wochenende im Norden (das Sommerfest in Uelzen steht kurz bevor! *freu*) deutlich kürzer ist.

This week in Emma's spring-cleaning it's all about black, white, grey and brown. Today, in the evening I could get some time to sew at my sewing-machine. so I pulled out the last three battings for the hodgepodge purses and looked for some fabric. Black and white, I have a huge fabric amount off and this three purses won't really reduce the stash. But the week isn't over, yet, although it's not very long, because of my weekend in the North (the summer party is near! *yeah*).


Und da wir grad beim Frühjahrsputz sind, kann ich euch auch noch die Fotos von den sechs Glückskeksen zeigen, die zu dieser Woche passen.

And because we are talking about spring-cleaning, I show you a picture of six fortune-cookies, which fit into this week.


http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2015/06/fruhjahrsputz-im-stoffregal-schwarz-wei.html

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Die Glückskekse sehen einfach schön aus. Ich sehe sie immer wieder mal auf den Blogs und finde das so eine schöne Idee.
glg Susanne

steffi mö hat gesagt…

Liebe Rike,
schöne Dinge hast du wieder gezaubert und vielleicht laufen wir uns am Samstag über den Weg in Holdenstedt..
herzlichst Steffi

mond-sichel hat gesagt…

Deine Glückskekse sind sehr originell. Kommen da noch Spruchzettel dazu? Und wie bringst du diese an?
LG mond-sichel

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Rike,
schöne Täschchen und Deine Glückskekse sind immer wieder schön.
Viel Spaß am Samstag.
Liebe Grüße
Monika

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
deine kleinen Täschchen sind klasse und deine Glückskekse sind eine sehr schöne, ausgefallene Idee. Viel Spaß am Samstag.

LG
Andrea

Eva Leisure hat gesagt…

Ach, die schönen Täschchen und Kekse sind in allen Farben toll!

Grit hat gesagt…

Die Glückskekse sind so toll, und ich habe auch einen. Danke nochmals, liebe Rike.