Montag, 29. Juni 2015

Bilder einer Ausstellung II - Sommerfest bei StoffArt

Hier kommt nun der zweite Teil vom Sommerfest von StoffArt. Richtig toll war ja, dass ich unter anderem Jeannette und Saskia wiedersehen und z.B. Maja und Grit kennenlernen durfte. Mein Vater hat ja fleißig Bilder gemacht und so gibt es auch ein paar Bilder von den lieben Quilterinnen und auch von den Shops. Die kommen heute mal dran. Und am Ende die ersten Bilder der Ausstellung. Holt euch einen Kaffe und einen Keks - es könnte länger dauern. *gg* Viel Spaß!

Here comes part two of the summer party by StoffArt. It was so much fun to meet Jeannette and Saskia again and to meet beneath others Maja and Grit for the first time. My Dad took a lot of pictures and so here are some pictures of the lovely quilters and of the shops. They will come today. And at the end, there will be the first pictures of the exhibition. So, take a coffee and a cookie - it could take a little bit more. *gg* Have fun!












































Kommentare:

Guwego hat gesagt…

Es war einfach nur schön, oder?
LG
Guni

Beate hat gesagt…

Tolle Bilder und viele Ideen für mich. Dankeschön.
LG Beate

Die Fischerin hat gesagt…

Auch der 2. Teil ist Klasse anzuschauen ... Zeit müsste frau eben mehr haben...
LG, Astrid

mond-sichel hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: schön, schön, schön und die gute Stimmung spürt man förmlich. Danke für die Fotos.
LG mond-sichel

Antje hat gesagt…

So tolle Arbeiten,ein Teil schöner und interssanter anzusehen,als der Andere
eine grosse Vielfalt hast Du uns hier gezeigt
danke dafür
liebe Grüsse Antje

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie, liebe Rike, da haben wir ja wirklich etwas verpasst! So schöne Quilts, danke fürs Mitnehmen! Liebste Grüße von Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Hach war das schön! Ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marion

Saskia N. hat gesagt…

So viele Bilder :-) Dankeschön!
Es war toll, dass wir uns gesehen haben.
Ganz liebe Grüße
Saskia

Näh Yoga hat gesagt…

Klasse, das Du so viele schöne Bilder hast und zeigst. Da bin ich gleich einzweites Mal in der Ausstellung..
Liebe Grüße
Jeannette

Grit hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Rike.
Es war schön, dich mal kennenzulernen.

Alles Liebe Grit