Sonntag, 24. Mai 2015

Und noch ein kleiner Frühjahrsputz

Nachdem ich gestern nur noch Vlies für neue Krimskramstäschchen zugeschnitten habe, habe ich heute innerhalb von einer Stunde drei kleine - natürlich blaue - Täschchen genäht. Selbst der Innenstoff ist blau. ;o) Und damit ab zu Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal.

After only cutting batting for my little hodgepotch purses yesterday, I have sewn within one hour three - of course blue - purses. Even the lining is blue. ;o) And with this, I will link up to Emmas spring-cleaning of the fabric board.


http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2015/05/fruhjahrsputz-im-stoffregal-ich-fange.html

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Den Frühjahrsputz könnte ich auch gebrauchen. Bin ja aber leider nicht zu Hause :-(

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

So einen Frühjahrsputz könnte ich auch gut machen, leider fehlt die Zeit. Aber Dir zuschauen mache ich gerne.

Nana

Neststern hat gesagt…

Schön sind Deine Krimskramstäschchen. Da kann man eh nie genug davon haben.
glg zu Dir,
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Schön sind deine Täschchen geworden....Blau mag ich auch besonders gerne....so einen Frühjahrsputz könnte ich aml wieder einlegen;-)

LG und Frohe Pfingsten, wünscht dir
Klaudia

mond-sichel hat gesagt…

Ich mag es auch gerne, die Schnittarbeiten in einem Arbeitsgang abzuschließen. Das Fertignähen macht dann nur noch riesig Spaß. Schöne Täschchen hast du gemacht.
LG mond-sichel

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
diese Täschchen sehen richtig schmuck aus, aber ich habe den Verdacht, dass sie die Stoffvorräte nicht wirklich minimieren ;-) Liebste Grüße von Martina

Alexandra hat gesagt…

Noch mehr süße kleine Taschen, die Stoffe sind toll
GLG
Alexandra