Donnerstag, 7. Mai 2015

Patchworktage in Dinkelsbühl II

Da bin ich wieder... Habt vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare! Und wie versprochen, kommen nun noch ein paar Bilder aus Dinkelsbühl. Ich habe ja nicht alle Ausstellungen besuchen können, aber die Quilts, die ich gesehen habe, waren sehr schön. Hier nun Bilder der Arbeiten von Tina Mast und Heike Dressle. Wunderschöne Farben und Arbeiten - ganz besonders und inspirierend! Schaut mal die Wirkung der Quilts durchs Quilten an und wie genial die Quilts gearbeitet sind. Habt ihr schon einmal solche akurat genähte spitzwinklige Nähte gesehen? Der Wahnsinn!

Here I am again... Thank you sooo much for your gently comments! And how I promised you, here are some additional pictures from Dinkelsbühl. I couldn't visit all exhbitions, but the Quilts I have seen, are all very beautiful. Here are the pictures of  the works by Tina Mast and Heike Dressle. Amazing colors and quilts - so especially and inspiring! Have a look at the effect of these quilts by the quilting and how genious they are made. Have you ever seen such accurate done acute-angled seams? Gorgeous!!!

Achtung! Bilderflut! / Be careful! Many pictures!






























Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Ja, von diesen Quilts war ich auch sehr beeindruckt!!
Liebe Grüße
Trudi

mond-sichel hat gesagt…

Hallo Rike,
ganz vielen Dank, dass du so viel fotografiert hast. Das ist ein Spaziergang durch die Ausstellung für mich. Es sind wirklich sehr schöne Arbeiten und - was mir auffällt - sehr farbenfrohe.
LG mond-sichel

Cattinka hat gesagt…

Hallo Rike,
Du hast schöne Bilder von der Ausstellung gemacht. Mir gefallen bunte Quilts auch immer sehr gut.
LG
KATRIN W.

Nana hat gesagt…

Das sind ja tolle Quilts und ich wüßte jetzt gar nicht, welcher mir am besten gefällt. Waren denn die Künstlerinnen anwesend und Du konntest sie ein bischen was fragen?

Nana

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
ist schon witzig, wie ähnlich unsere Geschmäcker sind, denn die Quilts dieser beiden Künstlerinnen gefielen auch mir am besten, schön, dass du sie hier noch einmal zeigst ;-) Liebste Grüße von Martina

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Rike,
toll, daß ich durch Deine Bilder auch in den Genuß der Ausstellung komme. Die Quilts sehen toll aus.
Falls die Patchworktage einmal in erreichbarer Nähe sind, werde ich ganz bestimmt auch hinfahren.
Liebe Grüße
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Liebe Rike,

wundervolle Bilder aus Dinkelsbühl...mit so vielen tollen Arbeiten!

LG Klaudia

Sis Voorn hat gesagt…

Danke für die Foto's ! Mal was ganz anderes...klasse !

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
das sind tolle Bilder aus Dinkelsbühl.
Es hat Spaß gemacht durch deine Bilderausstellung zu spazieren.
Danke-:)

LG
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Quilts. Ganz besonders haben es mir diese schmalen Teile mit den kleinen Quadraten angetan. Waren diese Quadrate aufgesetzt. Das sieht zumindest do aus!

Gruß Marion

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Rike,
du hast tolle Eindrücke festgehalten. Ich kann gar nicht sagen, welcher Quilt mir am besten gefällt.
LG Marianne

Birgit hat gesagt…

Liebe Rike,
heute zeigst du uns wieder wunderschöne Bilder. Ich habe diese Ausstellung als letzte Besuch, und genau dieser Teil war mein persönliches Highlight von Dinkelsbühl.
Hat mich gefreut, dass wir uns kurz persönlich kennengelernt haben.
Liebe Grüße
Birgit

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Rike,
wunderschöne Quilts gab es zu sehen. Mir haben auch von Heike Dressler die Quilts sehr gut gefallen. Eigentlich kann mn gar nicht sagen welche am schönsten waren. Alles war sehr beeindruckend.
Liebe Grüße
und ein schönes WE
Monika

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, das ist lieb, dass Du Bilder von Dinkelsbühl zeigst. Ich konnte leider nicht dort sein. Die Quilts sind alle einmalig schön.
glg zu Dir,
Susanne

Raewyn hat gesagt…

It does seem you had a fabuous time! Thank you for taking the time to share all the photos of the quilts too! Very inspiring!