Freitag, 29. Mai 2015

Eine neue Schnucke

Meine Schwester und mein Schwager sind auf grund des schlechten Wetters unterwegs im Urlaub schon heute nach Stuttgart gekommen. Und meine Schwester hatte die Häkelnadel mit und hat mir diese super süße Heidschnucke gehäkelt!!! Die helle Wolle ist sogar Schafwolle, die unsere Mutter selbst gesponnen hat.

My sister and my brother-in-law have already arrived here at Stuttgart because of the bad wheather during their vacation. And my sister took the crochet hook with them and crocheted this super cute moorland sheep!!! And the light wool is a made by sheep wool, which our mother had spun.




Kommentare:

Vabelhaft hat gesagt…

Liebe Rike,
das ist eine zuckersüße Schnucke. ;)))
Du kannst dich echt glücklich schätzen, dass du so eine nette Schwester hast.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

Raewyn hat gesagt…

The sheep is gorgeous! Well done to your sister - and lovely to use 'family' wool!

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Rike,
das ist aber lieb von Deiner Schwester. Eine süße Heidschnucke. Das man das häkeln kann.
Und dann noch mit der gesponnenen Wolle Deiner Mutter. Ein ganz Besonderes Geschenk.
glg
Monika

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja wirklich ganz bezaubernd, liebe Rike! Kompliment an deine Schwester!
Liebe Grüße,
Dagmar

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja wirklich ganz bezaubernd, liebe Rike! Kompliment an deine Schwester!
Liebe Grüße,
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Och, ist die süüß, einfach schnuckig!
Na, ihr seid ja auch eine oberkreative Familie, das ist einfach toll.
Viele liebe Grüße sendet Beate

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Rike,
das Talent zur Handarbeit und Kreativität liegt offenbar in der Familie. Sehr schön ist dieses Schaf, und scheinbar ganz locker ohne viel Aufhebens gehäkelt. Toll.
LG mond-sichel

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Rike,
die kleine Schnucke sieht total niedlich aus, ein wahres Familienstück..

Liebe Grüße
Jeannette

Utili hat gesagt…

Das ist ja eine süße kleine Schnucke, lieb von Deiner Schwester.

LG Uta

Betty Homelotte hat gesagt…

Moin Rike,
das ist ja sowas von schnuggelig! Das kann nicht ausziehen!
Schönes Wochenende
LG Betty

Andrea hat gesagt…

Hallo Rike,
deine Schnucke ist richtig süß mit ihren Wolllocken.
Im Netz habe ich einen großen Hasen gesehen, der gefällt mir als Osterdekoration sehr gut.
Vielleicht ist das ja auch was für deine Schwester wenn sie so gerne häkelt.

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh wie knuff ist das denn!!! Sag deiner Schwester, dass sie sich mit dem Häkeln vollkommen richtig entschieden hat, schließlich gibt es ja in der Familie bereits eine, die an der Nadel hängt, es fehlte nur noch eine für den Haken ;-) Liebste Grüße von Martina

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
die Schmucke ist ja so süß, hat Deine Schwester mit sehr viel Liebe gemacht.
GLG
Alexandra