Mittwoch, 20. Mai 2015

Bilder einer Ausstellung - Nadelwelt 2015 - II

Und weiter geht's! Es gab ja so viele tolle Ausstellungen auf der Nadelwelt, dass ich mir gar nicht alles merken konnte. Aber zum Glück gibt es in Karlsruhe immer umsonst (!!! - das ist auf der Creativa z.B. nicht so) einen Katalog mit allen Ausstellern, einen Übersichtsplan, etc. Sehr praktisch, wenn man mal später noch einen bestimmten Händler sucht und nur noch weiß, dass er genau an der Ecke in genau dem einen Gang war. ;) Aber nun noch eine kleine *hust* Bilderflut mit tollen Quilts! Mir gefallen die Quilt der Japanerin Shizuko Kuroha, die sogar persönlich in Karlsruhe war, besonders gut.

There are so many other amazing exhibitions in Karlsruhe, that I cannot remember everything. But thankfully, there is a really good catalog every year for free (!!! - at the Creativa f.e. you have to pay for it) with all maker, all shops and a map. Very useful, if you search a special shop after a while and the only thing that you know is, that the shop was a this corner and along this corridor. ;) And now, again lots of pictures with beautiful quilts. I like the quilts by the Japanese Shizuko Kuroha, who was in Karslruhe personally, most.



































Kommentare:

Nana hat gesagt…

Meine Güte, bei den Quilts sieht man erstmal, wieviel es noch zu lernen und zu tun gibt!!!! Atemberaubend schöne Quilts sind dabei.

Nana

Guwego hat gesagt…

Ach wie schön, dass Du alles fotografiert hast! Ich war vom vielen Schauen total abgelenkt!!
Ja schade, dass wir uns verpasst haben. Das nächste Mal mach ich nen gesonderten post....versprochen!
Ganz liebe Grüße
Guni

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten hast du als Bilder mitgebracht....Klasse!

LG Klaudia

Andrea hat gesagt…

Hallo Rike,
das sind sehr schöne Bilder und tolle Quilts. Danke fürs zeigen.

LG
Andrea

steffi mö hat gesagt…

Liebe Rike,
dankeschön für das zauberschöne Augenfutter..
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Das war eine schöne Bilderflut! Die blauen Quilts der Japanerin haben mir auch sehr gut gefallen.
LG
KATRIN W.

emma hat gesagt…

Was für tolle Arbeiten! Das ist ja atemberaubend. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Quilt ich am Liebsten mag. Vielen Dank für das Zeigen der Fotos

Liebe Grüße

mond-sichel hat gesagt…

Danke dass du uns diesen Rundgang durch die Ausstellung bietest. Es ist eine Augenweide.
LG mond-sichel

Eva Leisure hat gesagt…

Da hast du ja noch ein paar klasse Bilder gepostet! :-)