Sonntag, 26. April 2015

Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch! Hier war es ja die letzten zwei Wochen ziemlich ruhig. Auf euren Blogs habe ich leider auch nicht allzu viel kommentiert. Entschuldigt bitte, aber in den letzten zwei Wochen hat sich so einiges in meinem Leben verändert - alles nur positiv. Das könnt ihr mir glauben, aber ich musste doch ein paar Sachen erst einmal klären. Später im Jahr dann mehr davon. Und dann sind da ja auch noch die Quilts für Karlsruhe, die fertig werden wollen. Jetzt fehlt mir nur noch ein kleines Binding und die Labels. Dann die Tunnel für die Aufhängung und alles ist gut. :D

Yes, I'm still alive! It was a little bit  quiet the last two weeks at my blog and I didn't comment as much as I wanted to. I'm so sorry for this, but during the past two weeks there had been so much changes in my life - but all positive. You can absolutely believe me, but I had to clarify something up. But later on the year I will tell you more about it. And there have been some quilts to be finished for Karlsruhe. Until now only one little binding and labels are missing. And after this just the tubes for the hanging and everything is done. :D

Ich muss ja gestehen, dass ich bei einigen Kommentaren zu meinem letzten Post wirklich rot geworden bin. Danke an Euch alle!!! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe. Und damit ihr noch einen kleinen Vorgeschmack bekommt, hier zwei Bilder vom fertigen Quilt. Das Binding ist nach hinten geklappt, so dass man es fast gar nicht von vorne sieht und ein neues Label musste natürlich auch rein.

I must admit, that I blushed by reading some of your comments to my last post. Thank you so much to all of you!!! You cannot imagine, how happy I am. And to give you a little preview, here two pictures of the finished quilt. The binding is clapped rearward, so you can't nearly see them at the front. And a new label had to be put in, too.



Der Tula Pink Sampler geht in die letzte Runde. Morgen werden die letzten Blöcke gezeigt und ich habe nun auch alle "Ersatz"-Blöcke genäht. Vielen lieben Dank an Marianne, Eva, Ulla und Dagmar für die Stöffchen, die ihr mir zugeschickt habt! Im Laufe der Woche zeige ich Euch dann meine neuen Blöckchen und meine "neue" Zusammenstellung.

The Tula Pink Sampler calls for the last order. Tomorrow the last blocks will be shown and I have sewn all "alternative" blocks. Many thanks to Marianne, Eva, Ulla and Dagmar for all the fabrics, which they had sent to me! During the next week I will show you my new blocks and my new compilation.

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Rike,
ich wollte doch tatsächlich schon eine Vermißtenanzeige aufgeben.... grins. Schön, das es Dich noch gibt und sicherlich warts Du auch ganz fleissig mit den Ausstellungsquilts beschäftigt. Positive Veränderungen - sind immer gut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jeannette

Nana hat gesagt…

Da bin ich jetzt aber echt auf den ganzen Quilt gespannt!!!

Nana

mond-sichel hat gesagt…

Freut mich wieder von dir zu hören und zu sehen. Der Ecken-Rand deines Quilts ist interessant - hab ich noch nie so gesehen und ist bestimmt schwierig mit dem Binding. Ich bin auch schon neugierig auf eine Gesamtansicht.
LG mond-sichel

Klaudia hat gesagt…

Liebe Rike,

der Quilt sieht schon von hinten ganz interessant aus...und wie er wohl erst von vorne ausschaut;-)?...bin gespannt drauf;-)

LG Klaudia

Nanni Bö hat gesagt…

Hallo Rike,
So ein aufwendiger Rand und so schön gequiltet!
Mit großer Spannung warte ich auch auf die Vorderseite.
Herzliche Grüße
Marianne

Tina hat gesagt…

Das freut mich für dich! Nun hätte ich gern den ganzen Quilt gesehen, ;)
LG Tina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
ich bin ja sowas von gespannt auf deinen Quilt, würde am liebsten nur für ihn nach Karlsruhe kommen ;-) Gut, dass es wenigstens mit Dinkelsbühl klappt, ich freue mich riesig auf dich :-) Liebste Grüße von Martina

Antje hat gesagt…

Das,was ich von Deinem Quilt sehen kann ist scbon so toll,wie schön ist dann erst der "Ganze"
Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar
liebe Grüsse Antje

Eva Leisure hat gesagt…

Hallo Rike,
deine Sneak Peaks sind schon klasse, ich bin immer gespannter auf den Quilt!
Freue mich schon auf die neuen Blöcke :-)
LG, Eva

Marle hat gesagt…

Liebe Rike,
was bin ich gespannt, den ganzen Quilt zu sehen! Das, was ich hier erkennen kann, sieht nach einem tollen Quiling aus. Zeigst Du ihn hier bald mal im Ganzen, bitte?
Positive Veränderungen sind etwas Schönes. Einen Verdacht habe ich da schon...
lg
Marle