Donnerstag, 12. März 2015

Pillow Swap Four Seasons

Geschafft! Gerade habe ich mich beim "Pillow Swap Four Seasons" angemeldet. Organisiert wird er von Sandra und Karen und ich war schon ganz begeistert von den Ergebnissen der letzten Runde. Der Swap ist international und geheim, d.h. das man nicht weiß und auch nicht wissen darf, von wem das Kissen kommen wird - bis man es wirklich bekommt. Ich bin schon so gespannt, wie es wird und was ich dann irgendwann mal bekommen wird.

Done! I've just signed in for the "Pillow Swap Four Seasons". It's organized by Sandra and Karen and I was so enthusiastic about the results of the last round. The swap is international and a secret one, that means, that you don't know who will sew your pillow - until you get it. I'm so excited, how it will be and what I will get anytime.

Wir haben schon zwei Kissen fürs Sofa, bräuchten aber noch ein passendes drittes. Ich liebe ja das Modern Quilting und die Farben Schwarz, Weiß und Rot (passend zum roten Sofa) enthalten. Orange und Gelb kann auch noch gerne dabei sein und Federn finde ich im Moment neben Hexagons, Flying Geese und Kreisen total toll.

We already have two pillows for our sofa, but we need a third one. I love modern quilting and the colors black, white and red (fitting to our red sofa) should be contained. Orange an yellow can be there, too, and feathers are my total favorit beneath hexagons and circles.


1. Kissen_Rike_1, 2. Surprise! #GravityQuilt, 3. Robert Kaufman No Prints Allowed Kona Challenge, 4. Geese Around The Sun, 5. Feather Bed quilt, 6. Rainbow spiral of flying geese, 7. Recd FLiQS from megmormel!, 8. Feathers in the Wind, 9. P1000911, 10. Circle of Geese Quilt, 11. Pretty {little} Pouch Swap Finished!, 12. New York Beauty Mini Quilt 1

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wundervolle Kissen sind das!!!

Nana

Alexandra hat gesagt…

Das ist klasse.
Ich finde diesen Swap einfach super. Eigentlich wollte ich beim Sommer Swap auch mitmachen, bekomme es aber im Moment zeitlich einfach nicht alles hin. Aber im Herbst findet ja wieder ein Swap statt...
Ich bin gespannt welches Kissen Du nähst und welches Du bekommen wirst.
LG
Alexandra

Julimond hat gesagt…

Das sind aber schöne Kissen, die da auf Wanderschaft sind oder waren. Wahnsinn.

lg
Iris

Julimond hat gesagt…

Das sind aber schöne Kissen, die da auf Wanderschaft sind oder waren. Wahnsinn.

lg
Iris

Eva Leisure hat gesagt…

Cooles Mosaik, die schwarz-rot-weiß Version gefällt mir ja auch sehr gut...
Bin gespannt auf dein Kissen!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Rike,
das hört sich sehr spannend an und ich finde die Kissen in Deinem Mosaik allesamt gelungen. Na, da bin ich mal gespannt, was da demnächst bei Dir ins Haus flattert.
Liebe Grüße Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
na dann wünsche ich dir, dass deine Kissen-Wünsche in Erfüllung gehen...aber das wird schon. Solche Swaps sind immer sehr spannend und interessant.
L.G.
sigisart

Vera hat gesagt…

You created nice mosaic! Have fun!