Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein letztes Mal...

....gibt es heute Bilder von der letzten Krabbeldecke für meinen Kollegen. Inzwischen durfte ich die kleine Maus auch selber mal aufm Arm halten - ist die SÜSS!!! Und bei der Gelegenheit habe ich auch Bilder von der Krabbeldecke im Einsatz bekommen. Aber schaut selbst. Kann man dem Strahlen denn wiederstehen? ;o) Und ich muss jetzt ja mal doch kurz angeben. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht der Typ dafür bin, aber die Aussage vom stolzen Papa muss ich mal weitergeben: "Bilder vom coolsten Geschenk ever!" Das geht doch runter wie Öl, oder? Da weiß ich dann immer wieder, dass es die richtige Entscheidung war, die Decke zu nähen.

For the last time, there will be some pictures of the baby quilt for my collegue. In the maenwhile I could hold the little cute mouse in my arms - is she CUTE!!! And by this I got some pictures of the baby quilt in action. But have a look. Could you resist such a smile? ;o) And I have to pose a little bit. Who knows me, knows that this isn't really my thing, but this statement of the proud daddy I have to tell you: "pictures of the coolest present ever!" It's like honey being poured down your back, isn't it? There I knew again, that it was the really right decision to sew this quilt.





Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
glaube mir, niemals würde dieses süße Baby auf einer xy-Decke so strahlen. Dein wunderschöner Quilt macht eben den Unterschied und darauf kannst du zu recht sehr stolz sein. Ich bin mir sicher, dein Quilt wird heiß geliebt werden und ein treuer Begleiter durch die Kindheit sein! Dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest wünscht Martina

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Rike,
ja es ist einfach schön zu sehen, das ein Geschenk auch wirklich geliebt wird. An dieser schönen Decke wird die kleine Maus noch jahrelang Freude haben. Und die Aussage des stolzen Papa´s darf Dir auch "wie Öl runtergehen". Der kleine Quilt ist Dir ganz toll gelungen.
GlG
Jeannette

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
was sind das für schöne Fotos!!! Die kleine Schnecke sieht ja so lieb und entspannt darauf aus. Ein toller Quilt und ein wundervolles Geschenk.
L.G.
sigisart

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Rike,
die junge Dame weiß schon jetzt, was wirklich gut ist :-) Schön, wenn ein Geschenk so gut ankommt und geschätzt wird !

Liebe Grüße und schöne Feiertage
ngelika von da, wo der Norden aufhört

Beate hat gesagt…

Liebe Rike,
du hast ein wundervolles Geschenk gemacht und zeigst jetzt soo schöne Fotos. Das kleine Mäuschen strahlt und zeigt auf die Decke: "Schaut her, meine!"
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015.
Beate

Neststern hat gesagt…

LIebe Rike, beides ist so wundervoll: die kleine Maus, die so vor Glück lacht und Deine Decke, die einfach der Hit ist. So schön!!!
Dir ein schönes, friedvolles gemütliches Weihnachtsfest,
ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir.
glg Susanne

Judy@Quilt Paradigm hat gesagt…

Awww, such a beauty! Those smiles and daddy's comments are exactly the reason I gift most of the quilts I make :)

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Rike,

ein wundervoller Post ♥♥♥
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.
Eine ruhige und besinnliche Zeit im Kreise deiner Lieben ♥

Fröhliche und gesgnte Weihnachten.
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Ich schmelze gerade dahin. Was für süße Fotos! Und die Kleine strahlt nur deshalb so, weil sie schon weiß, auf was für einer wunerbaren Decke sie liegt!

Ein schönes Fest für dich!
Marion

Karens Quilts, Crows and Cardinals hat gesagt…

What a sweet little bundle of Joy! And that quilt - It's just darling. Such a special gift. Thanks for sharing Rike!

Das Quiltmonster hat gesagt…

Dankeschön für Deine netten Weihnachtswünsche! Auch ich wünsche Dir ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr! Und die Bilder von der Krabbeldecke mit der kleinen Maus sind einfach nur schön!
Liebe Grüße von Regina

Utili hat gesagt…

So süße Fotos schaue ich mir doch zu gerne an, wunder schön die Krabbeldecke und die Kleine weiß das jetzt schon.
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest.

LG Uta

Johanna Mog hat gesagt…

Man merkt gleich, dass sich die süße Maus sehr, sehr wohlfühlt auf ihrer tollen Decke. Der Papa hat recht. Cooles Geschenk! :) Wünsche schönen Jahresanfang! lg johanna