Samstag, 8. November 2014

Zwischenstand

So, bevor ich jetzt zum Holländischen Stoffmarkt in Ludwigsburg starte, will ich euch mal kurz zeigen, wie weit ich mit dem Quilten der Krabbeldecke bin: Habzeit!

Ok, before I will start to the Dutch fabric market in Ludwigsburg, I like to show you how much I have quilted at the baby quilt until now: half time!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Rike,
die Krabbeldecke wird ganz klasse!! Die immer wieder neuen Quiltmuster machen sich sehr schön.
LG Beate

stufenzumgericht hat gesagt…

Das sieht doch schon richtig gut aus, liebe Rike! Viel Spaß beim Stoffmarkt und gute Einkäufe ;-) GlG, Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Das Quilting sieht richtig gut aus! Und viel Spaß beim Stoffmarkt! Und kaufe nicht so viel ...hihi ...

Gruß Marion

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-dein Quilting sieht sehr, sehr schön aus!
LG
Bente

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Rikre,
uuuuund war es auf dem Stoffmarkt??? Die Taschen wohlgefüllt.... Dein Babyquilt sieht toll aus und das Quilting gefällt mir gut. Da werden wir dann bestimmt in Kürze den fertigen Quilt besichtigen können.
LG
Jeannette

Eva Leisure hat gesagt…

Wow - dein Quilting ist ja schon richtig klasse geworden!