Montag, 3. November 2014

Wir sind dabei!!!! Jipieh!!!!

Seit ein paar Tagen ist es nun also offiziell! WIR SIND DABEI!!! Seit letzten Donnerstag ist die Liste der Ausstellungen auf der Nadelwelt 2015 online. Und wir sind dabei! Die Modern Quilt Guild Stuttgart und die Modern Quilt Guild Heilbronn dürfen auf der Nadelwelt in Karlsruhe ausstellen. Boa, ich freu mich so und bin schon sooooo gespannt, wie das alles werden wird. Wer also nach Karlsruhe kommt (es ist übrigens das Himmelfahrtswochenende - also ein langes Wochenende... *Augenzwinker*)... ich würde mich riesig freuen, Euch dort zu treffen.

For a few days, it is official! WE ARE A PART OF IT!!! Since last Thursday the list of exhibitions of the Nadelwelt 2015 is online. And we are a part of it! The Modern Quilt Guild Stuttgart and the Modern Quilt GuildHeilbronn may exhibit at the Nadelwelt at Karlsruhe. Boa, I am so happy and sooooo curios, how this all will be. So, who will be there (by the way it is the weekend of Ascension - so a long weekend... *wink*)... I would be so glad to meet some of you there.

http://www.nadel-welt.de/de/news


9 Kommentare:

  1. So gerne würde ich mir die Nadelwelt mal anschauen. Jetzt erst recht! Aber für einen tagesausflug zu weit :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    Karlsruhe ist sowieso sooo schön!!! Muss mal sehen, ob es kommendes Jahr klappt, aber das wäre ja ein zusätzlicher Anreiz! Dir und euch herzliche Glückwünsche!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Woho - GRATULIERE !! dann sehen wir uns da ;-)) Viel Spaß bei den Vorbereitungen !
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    KLASSE !!!! Ich freue mich für Euch. .... und hoffe auf gaaanz viele schöne Foto´s....
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich etwas ganz besonderes.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rike,
    das ist ja klasse!
    Ich freue mich für Eure Gruppe und natürlich ganz besonders für Dich mit.
    Dann werden wir uns nächstes Jahr vielleicht kennen lernen...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rike, das ist ja sensationell, einfach große Klasse, für Dich und Deiner Gruppe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.