Samstag, 22. November 2014

Und mit Anlauf...

...versuche ich euch alle beim German Quilt Along einzuholen. Geschafft habe ich die Nummern 42 bis 47. Mal schauen, ob ich dieses Wochenende noch was schaffe. Morgen will ich mit einer Freundin einem Tipp von Grete von Machwerk und werde zum Werksverkauf für Privatleute für Leder in Pfullingen fahren. Danach Kekse backen. Und Sonntag gehts mit Freunden auf den Messeherbst in Stuttgart - mal schauen, was es hübsches auf der Kreativ 2014 gibt.

I'm starting the run and hope to catch up with the German Quilt Along. I finished block 42 to 47. Let's have a look, if I will sew some more this weekend. Tomorrow I will follow a hint by Grete of Machwerk and will have a look at a leather industrial selling for private people in Pfullingen. After this we will bake cookies. And on Sunday I will visit the creative mess 2014 in Stuttgart again.



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na deine anstehenden Aktivitäten klingen ja ganz wunderbar! Ob du dann noch Zeit für die Aufholjagd hast??? Die erste aber ist schon mal sehr gelungen!

Gruß Marion

Eva Leisure hat gesagt…

Na, ich habe da keine Zweifel mit der weiteren Aufholjagd! Die Blöcke nach den Dreiecken werden ja wieder viel einfacher und von den Dreiecken hast du ja schon fast alle! Dein Wochenende klingt schön, da würde ich gerne tauschen...

steffi mö hat gesagt…

Liebe Rike,
deine Grafik sieht ja zauberschön aus und die paar fehlenden Blöcke schaffst du mit links..
herzlichst Steffi

Neststern hat gesagt…

Liebe Rike, das sieht doch sehr vielversprechend aus und wunderschön.
Viel Spass bei Deinem Werksverkauf!
glg Susanne

emma hat gesagt…

Hallo Rike,

da hast du aber ordentlich aufgeholt!
Die Blöcke sind wieder fantastisch geworden. Der Farbverlauf auf deiner Designwand sieht schon super aus.

Viel Spaß auf der Messe. Ich bin gespannt auf deine Beute. ;-)

Liebe Grüße

Debbie hat gesagt…

oh this is looking fantastic!! Keep up the great progress!

Alexandra hat gesagt…

Liebe Rike,
da hast Du doch toll aufgeholt. Die Blöcke sind klasse, wunderschöne Farben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, kauf nicht zu viel ;-))
LG
Alexandra

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
deine Designwand sieht richtig gut aus und deine Blöcke sind toll. Das ist aber ein volles Wochenende.
Viel Spaß dabei.

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rieke,
das ist ja eine stramme To-Do-Liste, mach dir bloß nicht zuviel Stress! Deine Nachholblöckchen sehen sehr schön aus, jetzt bist du doch fast wieder 'a Jour' GlG, Martina