Mittwoch, 17. September 2014

Mal wieder ein Lebenszeichen

Moin Moin, ihr Lieben!
Heute nur mal wieder ein kleines und kurzes Lebenszeichen von mir. Die Arbeit hat mich gerade wieder voll im Griff und mein Mann meinen Laptop. ;-) Sein PC ist so kaputt, dass er einen neuen braucht.
Erst einmal will ich mich ganz arg für die vielen, vielen lieben Kommentare bedanken! Ich freu mich immer so, wenn eine Benachrichtigung in mein Postfach flattert. Die Tasche hatte am Wochenende ihre große Premiere und sie hat den Test wunderbar bestanden. Es hat so viel reingepasst! Mein Arbeitsplatz war bei einem Kurs noch nie so ordentlich. ;-) Zum Kurs aber später mehr.
Dann vielen Dank an Christiane und Nina für ihre Giveaways! Ich hab doch glatt zweimal gewonnen. Auch dazu später mal mehr.
Ansonsten versuche ich gerade ein (neues) System in meine Stoffe zu bekommen und war deswegen mehrfach beim Schweden um neue Regale und Boxen zu kaufen. Am Wochenende habe ich das Thema hoffentlich abgeschlossen kann mich wieder voll und ganz dem Patchen, Quilten und kreativ sein widmen. - Ach ja! Drei von euch sollten hoffentlich heute Post haben. ;-)
Bis dahin!
Eure Rike

PS: next time also in English and with pictures - promise!

Kommentare:

Saskia Niemann hat gesagt…

Ich hab´ Post :-)
Vielen Dank für die Nadeln, freue mich schon fast auf das nächste Binding...
Und zeig doch mal wie du deine Stoffe neu sortierst.
Liebe Grüße
Saskia

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
ja...Post erhalten. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe mal ich komme heute auch mal wieder zum Posten. Ächz!!!
L.G.
sigisart