Montag, 7. Juli 2014

Und noch eine Ausstellung / And another exhibition

Na, habt ihr euch von den vielen Bildern erholt? Es war echt schwer, zu reduzieren - und es war auch am Ende nur ein Bruchteil von dem, was wir gesehen haben. - Heute zeige ich euch wieder eine Ausstellung, aber eine kleine - versprochen!
So, have you been a little bit recovered of all of the pictures? It was totally hard to reduce - and in the end it was only a fraction of what we have seen. - Today, I will show you another exhibition, but a little one - promised!

Danke für Eure Kommentare! Wenn ich gewusst hätte, dass Marion eine Blüte zu den 1000 Blumen beigesteuert hat, hätte ich noooooch mehr Fotos gemacht. ^^
Thank you for your comments! If I had known, that Marion contributed one blossom for the 1000 flowers, I would have make muuuuuch more pictures. ^^

Da ja heute Montag ist und damit Tula Pink Tag, zeige ich euch mal einen fertigen Quilt. Der ist noch diese Woche in meinem Lieblingsladen "Nadel und Faden" zu sehen. Schaut euch mal das Quilting an. Genial, oder? Ich habe bestimmt mindestens 10 Minuten davor gestanden und geschwärmt. Aber der Rest ist auch wunderschön.
And because it's Monday and that's Tula Pink Day, I will show you a finished quilt. You can see it in the exhibition at my favorite shop "Nadel und Faden". Have a look at the quilting. Genius, isn't it? I have been standing in front of it at least about 10 minutes and adored it. But the rest is also really beautiful.















Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Tolle Bilder und tolle Quilts! Der fertige Tula, wow. Ist der nur in den weissen Flächen gequiltet?? Und auch der nur aus hellen Quadraten bestehende gefällt mir sehr gut, oder der Tisch voller Batikstoffe oder, oder, oder....Solche visuellen Ausstellungsbesuche auf anderen Blogs finde ich immer sehr schön.
LG
Jeannette

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Danke fürs Zeigen.
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
tolle Fotos (auch gestern) und tolle Quilts. Der fertige Tula sieht klasse aus, da könnte ich fast noch schwach werden. Vielen Dank für´s Zeigen der vielen schönen Arbeiten.
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Rieke,
danke für die tollen Fotos, der Tulaquilt ist echt klasse.
Ein wunderschönes Geschäft.
LG
Alexandra

MarveLes Art Studios hat gesagt…

they are all beautiful! appreciate all your photos, and the lovely modern quilt styles! and congrats on your wedding rike!! blessings to you and your husband-to-be!