Sonntag, 6. Juli 2014

Textile Art Berlin

So, letzte Woche habe ich ja versprochen, dass ihr noch Bilder von den Ausstellungen der Textilen Art Berlin zu sehen bekommt. Also vorsicht! Jetzt kommen gaaaanz viele Bilder ohne Worte - und das sind noch nicht alle. Dann holt mal tief Luft für einen langen Atem und viel Spaß!
Last week, I promised you some pictures of the exhibitions of the Textile Art Berlin. But, be careful! Now there come maaaaany pictures without words - and that won't be all. So, take a deep breath for a long breath and have fun!

























































































5 Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar. Nun war ich auch dabei.
    Ganz besonders freut es mich, dass auch der 10000Blütenteppich ausgestellt war. Da ist auch eine Blüte von mir dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Quilts und Bilder. Eigentlich wurde jeder Quilt schon einmal genäht ?? Und doch gibt es immer wieder welche, die ich noch nicht gesehen habe.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Bildermeer. Ganz tolle Quilts waren zu betfachen, danke Rike.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was sind das denn für Kunstwerke! Da glaubt man nicht im Traum daran, dass soetwas möglich ist. Toll!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese Virtual-ausstellung!

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.