Sonntag, 6. Juli 2014

Textile Art Berlin

So, letzte Woche habe ich ja versprochen, dass ihr noch Bilder von den Ausstellungen der Textilen Art Berlin zu sehen bekommt. Also vorsicht! Jetzt kommen gaaaanz viele Bilder ohne Worte - und das sind noch nicht alle. Dann holt mal tief Luft für einen langen Atem und viel Spaß!
Last week, I promised you some pictures of the exhibitions of the Textile Art Berlin. But, be careful! Now there come maaaaany pictures without words - and that won't be all. So, take a deep breath for a long breath and have fun!

























































































Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie wunderbar. Nun war ich auch dabei.
Ganz besonders freut es mich, dass auch der 10000Blütenteppich ausgestellt war. Da ist auch eine Blüte von mir dabei!

Gruß Marion

Marianne Harmann hat gesagt…

Tolle Quilts und Bilder. Eigentlich wurde jeder Quilt schon einmal genäht ?? Und doch gibt es immer wieder welche, die ich noch nicht gesehen habe.
LG Marianne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Was für ein Bildermeer. Ganz tolle Quilts waren zu betfachen, danke Rike.
LG
Alexandra

Libminna hat gesagt…

Wahnsinn, was sind das denn für Kunstwerke! Da glaubt man nicht im Traum daran, dass soetwas möglich ist. Toll!
Alles Liebe, Elisabeth

Hannele hat gesagt…

Vielen Dank für diese Virtual-ausstellung!