Montag, 21. Juli 2014

Give-away zum Bloggeburtstag / blog's birthday give-away

Hallo ihr Lieben! / Hey, my dear!

im Moment häufen sich die besonderen Tage - Hochzeit, Geburtstage von lieben Menschen - und heute sind bei den Seitenzugriffe die 20.000 geknackt worden (damit hätte ich vor drei Jahren echt nicht gerechnet - vielen Dank an Euch alle da draußen) UND am 6. August wird mein Blog drei Jahre alt. Mein Gott, wie die Zeit verfliegt! Und deswegen werde ich am Bloggeburtstag in knapp zwei Wochen ein give-away verlosen. Es wird mindestens ein kleines Utensilo enthalten, wie ich es für Marion genäht habe. Und noch eine kleine Überaschung! Alles, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Vergesst dabei bitte nicht, sicherzustellen, dass ich euch erreichen kann. Wenn ich jemanden nicht kontaktieren kann, muss ich leider einen neuen Gewinner ziehen. Ich wünsche Euch allen viel Glück!

at the moment, the special days heap up - wedding, birthdays of beloved friends -  and today there hat been more than 20.000 page views (I would never have thought of that three years before - thank you so much to all of you out there) AND on August 6th, it will be the third birthday of my blog. OMG, how time went by so fast! And that's why I will draw a little give-away in about two weeks at the blog's birthday. There will be a littel utensilo like I've sewn for Marion, at least. And another little suprise! All you have to do is to leaf a comment under this post. Please don't forget to ensure, that I can contact you. If I cannot contact someone, I will have to draw a new winner. So I wish you all good luck!


Heute morgen habe ich bei Aylin ein schönes Tutorial gesehen, wie man den Fortschritt beim Tula Pinks City Sampler schon zur Geltung bringen kann. Ich habe es heute Abend ein wenig abgewandelt.

Today in the morging I read a nice tutorial at Aylin's side how to gently show your progress of your Tula Pink's City Sampler. I've changed it a little bit tonight for myself.


Und zum Schluss noch ein riesen großes Dankeschön alle, die so liebe Kommentare zu meinem letzten Post dagelassen haben!!! Ich habe mich so gefreut! Und dann noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Viel Spaß beim Stöbern!

And last but not least a really big thank you to all, who left me such nice comments to my last post!!! I'm so glad about it! And now a heartful welcome to my new readers! Have fun to look around!

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Rike,
ich eröffne die Runde.
Da warten im Moment ja viele schöne Ereignisse auf Dich! Ich wünsche Dir, dass sich alle Deine Wünsche für die Zukunft erfüllen mögen. Wann ist den Eure Hochzeit? Darf man das wissen?
Ich hüpfe gerne in die Verlosung zu Deinem anstehenden Bloggeburtstag.
So und nun zu dieser netten Spielerei. Diese Block- Übersicht ist echt klasse.
LG
Alexandra

emma hat gesagt…

Liebe Rike,

ich schließe mich Alexandra an und hüpfe hinterher.

Bei dir scheinen sich die Ereignisse ja wirklich zu überschlagen. Aber das hört sich nach wirklich schönen Ereignissen an. Ich wünsche dir für Jedes alles Gute!

Deine Übersicht ist auch super geworden. Ich habe sie gerade schon bei Alexandra bewundert.

Liebe Grüße

Klaudia hat gesagt…

Liebe Rike,

ich schließe mich auch gerne an...und freue mich auf viele weitere schöne Blogger Jahre mit dir;-)

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Der Trend geht zum Zweituntensilo ...hihi... Deshalb mal schnell rein in den Lostopf. Aber gratulieren tue ich noch nicht!

Gruß Marion

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Rike,
ich schliesse ich den anderen an und hüpfe in den Lostopf :-) Mit dem gratulieren warte ich noch ein bisschen, denn noch ist es ja nicht soweit :-)



Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
ich wünsche dir auch das sich alle deine Wünsche für die Zukunft erfüllen und noch ganz viele schöne Bloggerjahre. Deine Designwand sieht klasse aus. Deine Blöcke leuchten richtig.

LG
Andrea

Carla hat gesagt…

Hello Rike, thank you for commenting on my blog post. You show no email address so I will say thanks here : )
Your blocks are pretty

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

juhu, bitte auch ein Los für mich, ich liebe Verlosungen und wünsche mir Glück *lol*
liebe Grüsse
Bente

Näh Yoga hat gesagt…

Hui, dann will ich man auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Ist mir doch glatt bisher entgangen.
LG
Jeannette

Karen H hat gesagt…

Hello Rike - your Tula Pink sampler is going to be beautiful! I'll follow along to watch your progress!