Freitag, 27. Juni 2014

Up, up and away

Ich sitze gerade in Stuttgart am Flughafen und warte aufs Boarding meines Fluges nach Berlin. Dieses Wochenende ist ja die Textile Art und mit meiner Mutter mache ich mir ein schönes verlängertes Wochenende in der Hauptstadt. Naja, und da ich in der letzten Zeit fast gar nicht an meine Nähmaschine gekommen bin, habe ich mir was mitgenommen. Was das wird, schreibe ich aufm Rückweg. Ihr könnt ja mal wieder raten, wenn ihr Lust habt.
Ich freue mich schon total darauf, Marion 'in live' kennen zu lernen. Meine Mutter kennt sie schon von diversen Klöppelkursen. Wir gehen morgen Abend zusammen indisch essen. Yamyam! Und wenn es klappt, treffe ich morgen noch Christine und Gisela von unseren Canstatter Stichlinge. sa freue ich mich auch schon drauf.
Das Wetter soll bombig werden und ein paar interessante Läden habe ich au schon ausgekundachafzet. Was will Frau mehr?

Sorry, I'm at the airport at the moment! I will translate later.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

So nun bist du schon längst in Berlin! Und ich freue mich auch schon wie verrückt! Bis denne!

Marion

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ein ganz tolles Wochenende ☺
Liebe Grüße
Bente