Samstag, 28. Juni 2014

Textile Art Berlin - die Ausbeute

Heute war ich mit meiner Mutter auf der Textilen Art Berlin - mein Muttertagsgeschenk fur sie einlösen. Es war eine sehr schöne Ausstellung - eigentlich waren es ganz viele unterschiedliche - mit vielen tollen Verkaufsständen. Wenn ich wieder zu Hause bin, zeige ich euch auch noch Bilder. Diese Ausstellung findet seit bereits 10 Jahren in der Karl-von-Ossietzky-Schule statt und die Schüler betreuen so gut wie alles an diesen Wochenenden. Unter anderem gibt es eine Tombola - jedes Los 1€. Wir haben insgesamt 9 Lose gekauft - Der Erlös ging an die Schule zurück - und wir haben 6 (!!!) Mal gewonnen. Schaut euch mal unten diese "Ausbeute" an. Eingekauft haben wir natürlich auch. Das kommt dann beim nächsten Mal dran.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hab eich ja schon gestern bei unserem Treffen bewundert. Hast echt total viel Glück gehbat! Aber nun warte ich gespannt auf deine Ausbeute ...hibbel ...

Gruß Marion, die es gestern ganz toll mit euch fand!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Rike,

na da hast du aber viel Glück gehabt...und so tolle Ausbeute gemacht. Ich finde es klasse, solche Proejkte großzügig zu unterstützen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia