Freitag, 11. April 2014

Ich probiere es mal so...

Ich probiere gerade doppelt: zum einen habe ich gerade den ersten Mini-Osterhasen genäht. (Ich finde ja die kleinen Osterhasen, die schon über einige Blogs gehüpft sind, so niedlich.) Und zum anderen probiere ich gerade die Blogger-App auf meinem Handy aus. Hier nun das erste Häschen.

I try twice at the moment: first I have just sewn my first mini-easter-bunny.  ( I love the little bunnies hoping over the blogs.) Second I try to post by Blogger-App.  Here my first easter-bunny.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Der ist so süß.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Der ist aber niedlich und so klein. Ich habe die eine Nummer größer genäht, aber Dein Kleiner gefällt mir echt gut
LG
Alexandra

Klaudia hat gesagt…

Der schaut ja knuffig aus!

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
das Häschen gehört absolut zu der Kategorie "will haben" Ich besitze auch einige, die sind sogar mit Lavendel gefüllt! Damit gehst du doch sicher in Serie, bis Ostern ist ja noch ein wenig Zeit! GlG, Martina

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Rike,
Dein Häschen ist total süß geworden.
LG
Jeannette