Samstag, 1. März 2014

Nähkränzchen - NYB - Februar 2014

Hallo ihr Lieben!

heute stellt Marle unsere New York Beauty-Blöcke online. Einen allerersten habe ich geschafft. Der ist dafür allerdings erstaunlich gut geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Viertelkreise so leicht zu nähen sind - dank dem 1/4"-Nähfüßchen! Demnächst dann mehr an jedem 1. im Monat.

Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Eure Rike

Hello my dears!

today, Marle will show our New York Beauty-blocks at her blog. I finished my first one ever and was surprised, how well it's gone. I didn't think, that 1/4-circles can be sewn such easy - thank you, 1/4"-sewing foot! Soon more every first of every month.

Wish you a wonderful weekend!
Greetings,
yours Rike



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schööööön.
Sage mal, nähst du deine Blöckchen denn nicht über Papier. Das ist doch dann alles supereinfach!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Liebe Rieke,
Dein Block sieht super aus. Und Übung macht den Meister..;-)
Meine Blöcke habe ich aus dem EQ Programm, der Rest ist mein Entwurf.
LG Grit

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,

das ist ein schöner Block und für mich super genäht.

LG

Andrea


Klaudia hat gesagt…

Sehr schön geworden, ist dein NYB Block...

༺❤༻
Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
wünscht dir
Klaudia

Andrea hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rike B. hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hatte aus versehen, deinen Beitrag doppelt veröffentlicht - war zu blöd. ;)
LG, Rike

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Rike,
eure tollen Arbeiten habe ich schon bei Marle bewundert. Ich bin gespannt auf Weitere!!
LG Marianne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Rike,
eine schönen Block hast Du genäht, sieht auch super akkurat aus. Schön auch die Farbwahl Deiner Batikstoffe.
Übrigens, hast Du bereits letztes Jahr (2013) diesen Block genäht? Ich denke Du hast eine kleinen Zahlendreher in Deiner Überschrift :-)
LG
Alexandra